Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erst war Orange mein Favorit, danach Dünen Beige, dann fand ich Kometen Grau schöner und während der Bestellung bin ich nochmal übern Hof gelaufen und da fiel mir der glänzende orange auf dem Hof vesonders ins Auge. Also ist es Orange geworden.Renault Kirsch in Andernach? Da haben wir unseren auch gekauft, allerdings in Highland-Grau.
Meinen Aufkleber lass ich demnächst dort entfernen. Hab schon bei der Übergabe angemerkt, daß ich diesen nicht bestellt habe :-(
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Erst war Orange mein Favorit, danach Dünen Beige, dann fand ich Kometen Grau schöner und während der Bestellung bin ich nochmal übern Hof gelaufen und da fiel mir der glänzende orange auf dem Hof vesonders ins Auge. Also ist es Orange geworden.
Jetzt müssen nur noch die Aufkleber von den Türen wieder runter die ich nicht bestellt hab.
Ich hab die auch auf dem Nummerschildhalter und ich habe die auf den Fußmatten.Hi.
Dein AH hat die Zeit bis die Papiere da waren, ja sinnvoll genutzt
Werbung, ohne Gegenleistung, gibt's allerhöchstens beim Nummerschildrahmen.
Aber die Werbung lässt du ja wieder abmachen....
Nochmal Glückwunsch für dein Wägelchen.
Gruß
Rainer
Ich hab die auch auf dem Nummerschildhalter und ich habe die auf den Fußmatten.
Dabei stört die mich auf der Fußmatte am wenigsten. Ich finde das ungefragte bekleben einfach unverschämt.
Gruß Jonas