Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Frau hat ja nun schon ihren zweiten Duster, nun habe ich mich auch entschlossen, da mitzuziehen.
Ist ein Lagerwagen, da ich auf LPG Wert gelegt habe.
...die erste Lieferung von LzParts ist schon unterwegs....Anhang anzeigen 81187
Erstmal nur Kleinigkeiten wie black smoke Blinker, Spritzschutz und so weiter. Danach soll noch eine Spurverbreiterung ran, muss allerdings erstmal rausbekommen, wieviel mm ohne Umbauten/Radlaufverbreiterung machbar ist.Beitrag automatisch zusammengeführt:
Moin,toller Wagen,Glückwunsch
Die Farbe war auch mein zweiter Favorit
Was möchtes Du von LZpart verbauen??
Mein Umbau ist schon fast fertig warte nur noch auf die BigBlast und die Haifischantenne
Meiner
Meiner
Sind die Schürze und der Grill nachträglich lackiert oder gibt es sowas ab Werk?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Passt nicht ganz hier her, aber.....
warum finde ich auf der Dacia Homepage keine Zubehörteile für den Duster 2? Oder sind das alles Artikel von Fremdanbietern die Ihr hier zeigt? Z.B. die Radkastenabdeckungen usw. ?
Helft mir bitte auf die Sprünge!
Hey ne habe ich nachträglich folieren lassen...ZIel ist alles Chrom in Matt schwarz zu elimieren....dabei habe ich auch gleich die Einstiege sowie die Griffmulden und innen den Rahmen unterm Navi/Radio folieren lassen..Sind die Schürze und der Grill nachträglich lackiert oder gibt es sowas ab Werk?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Passt nicht ganz hier her, aber.....
warum finde ich auf der Dacia Homepage keine Zubehörteile für den Duster 2? Oder sind das alles Artikel von Fremdanbietern die Ihr hier zeigt? Z.B. die Radkastenabdeckungen usw. ?
Helft mir bitte auf die Sprünge!
Jai schon im EinkaufswagenBlack Shadow.......
Jetzt noch die oben erwähnten Blinker, dann wird's richtig gut....
Hast du eine Ahnung was es kostet die Haifischantenne montieren zu lassen ? Der Aufwand ist ja groß.Moin,Danke für die Info
Habe demnächst noch einen Termin bei LZpart für den Einbau der BigBlast sowie für die Haifischantenne,lasse dann vielleicht die Seitenblinker noch tauschen
Moin,die Antenne kostet so um die 70 € zuzüglich 1 1/2 Arbeitsstunden,haben mir gleichzeitig das Dämmen des Deckenhimmels angeboten da dieser ja einmal runter istHast du eine Ahnung was es kostet die Haifischantenne montieren zu lassen ? Der Aufwand ist ja groß.
Gehe mal von 350-450 € für alles aus