silverfire03
Neumitglied
- Fahrzeug
- Duster Adventure
Juhuu.... morgen holen wir unseren neuen Duster Adventure, aber mit einem weinenden Auge, geben wir unseren Duster 1 ab...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, meiner Meinung nach auch, aber man hängt halt an seinem ersten DustiDer Duster 2 ist optisch doch um Welten besser,
zumindest meiner Meinung nach
bei uns fährt ihn nur mein Freund, aber man darf sich als Beifahrerin ja auch wohl fühlen... am meinsten freue ich mich über die SitzheizungMeine Frau möchen ihren auch schon nicht mehr missen,
zumindest darf ich da der Beifahrer sein
in unserem Duster I Prestige hatten wir das leider nicht, die Freude auf morgen ist schon sehr großHaben wir auch. Leder, Klimaautomatik, usw.
Wenn ich mal als Duster Phase 1 Besitzer etwas dazu sagen darf.
Mir persönlich gefällt der neue Duster nicht mehr.
Die Rücklichter sind irgendwie nicht richtig gelungen, (so wie beim Jeep), die Windschutzscheibe finde ich einfach zu flach, die Sicht nach vorne ist sehr eingeschränkt und die schwarzen Kunststoffteile an der Türseite sehen dort unpassend aus.
Allerdings ist jedes Auto einfach Geschmackssache.
Auf jeden Fall würde ich mir einen neuen Duster heute nicht mehr kaufen, so wie er heute aussieht.
Hallo,
so sind die Geschmäcker verschieden, gerade die Rückleuchten am Duster 2 sehen super aus, beim Duster 1 sieht es hinten häßlich aus.
Die Seitlichen Kunstoffeinsätze finde ich auch klasse beim Duster 2, gerade wenn man eine Farbe hat, bei Der Sie sich absetzen.
Den Duster 1 hätte ich mir nicht gekauft, der Duster 2 gefällt mir richtig gut.
Auch innen ist der Duster 2 richtig schön und dann fährt Er auch noch einfach klasse.
viele Grüße aus Nordhessen
Normen
Nun,...welche gehören denn zu einem Duster und welche zu einem Jeep?
Etwas Unterschied sollte schon drin gewesen sein.
Dokker Stepway LPG 109 PS
Nun,...welche gehören denn zu einem Duster und welche zu einem Jeep?
Etwas Unterschied sollte schon drin gewesen sein.