FeTa
Mitglied
- Fahrzeug
- Dacia Duster II
- Baujahr
- 2019
Unser soll voraussichtlich am 28.10 in Quarzit Braun kommenUnser kommt auch erst frühestens im Dezember
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unser soll voraussichtlich am 28.10 in Quarzit Braun kommenUnser kommt auch erst frühestens im Dezember
Vernünftige Scheibenwischer (Bosch Aerotwin AP21u/ AP24u), 3D Fußmatten.Was sollte man denn so an sinnvollem Zubehoer anwchaffen ?
Ja, hier.Gibt es neue Dusterbesitzer....?
Wo denn????Ja, hier.
Hi! Ich habe zu dem, was du dir noch dazu anschaffen willst, die beleuchteten Einstiegsleisten von LZP und die Mittelarmlehne von CarExpert.Anhang anzeigen 83939Donnerstag abgeholt. TCE 130 4X2 Prestige Perlmut Schwarz mit Technik Plus Paket...
Ein Traeumchen...
Was sollte man denn so an sinnvollem Zubehoer anwchaffen ? Dachte an motorhaubendichtung, domlagerkappen und Kofferraumschale.
Nur schade das android auto nur mit kabel funktioniert. Habe noch keinen schimmer wo ich das handy und kabel sinnvoll hinpacken soll....
Hi ! Hast du die Lampen im Innenraum gegen LED getauscht? Darf ich fragen, wo du gekauft hast?Erst einmal herzlichen Glückwunsch und Allzeit knitterfreie Fahrt.
Vernünftige Scheibenwischer (Bosch Aerotwin AP21u/ AP24u), 3D Fußmatten.
Aber da wird wohl jeder andere Bedürfnisse haben. Bei mir ist z, B, alles LED was geht.
So eine Frau hatte ich früher auch malDanke. Meine Frau sieht's als sinnlos verschwenden von Geld
So eine Frau ist doch auch sinnloses vergeuden von Geld.So eine Frau hatte ich früher auch mal
So eine Frau hatte ich früher auch mal
Hi! Ich habe zu dem, was du dir noch dazu anschaffen willst, die beleuchteten Einstiegsleisten von LZP und die Mittelarmlehne von CarExpert.
Die ist verstellbar und hat ein Fach für Krimskrams
Bernd 2304
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Hi ! Hast du die Lampen im Innenraum gegen LED getauscht? Darf ich fragen, wo du gekauft hast?
Danke! Bernd2304
Habe Bilder in einem anderen Beitrag von der mittelarmlehne eingestellt . Ich habe auch die Lordosenstütze und die funktioniert auch nach dem Umbau.Die Mittelarmlehne wird bei mir wohl so ohne weiteres wegen dem rad der lordosenstuetze nicht passen..
Woher ziehen die einstiegsleisten den strom ?
Mahlzeit Moin allerseits..
Gestern meinen neuen Untersatz abgeholt und gleich mal 600km Richtung Heimat fahren dürfen. Top, bin sehr zufrieden.
Mal eine Frage an die LPG Fahrer..
Wie Weit kommt ihr mit einer Tankfüllung Gas?
Du solltest das Kennzeichen schwärzen, lesbar wird hier nicht geduldet.