Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt mal von vorne komplett Antenne auch noch heute gewechselt...
Den gibt es für ein Jahresabo Jägermeister.richtig gut geworden
Wo bekommt man den Hirsch für den Grill her ?
Lg
Wahrscheinlich bei Jagdausrüstern wie Frankonia oder Eduard Kettner, ansonsten in einem Waffensportgeschäft.Den gibt es für ein Jahresabo Jägermeister.
Den gibt es für ein Jahresabo Jägermeister.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Wahrscheinlich bei Jagdausrüstern wie Frankonia oder Eduard Kettner, ansonsten in einem Waffensportgeschäft.
Versuchs mal beim Deutschen Jagdverband, die haben meines Wissens nach auch einen Onlineshop, oder bei einem der Landesjagdverbände. Der Hirsch sieht aus wie das Emblem vom DJV.Leider nicht ! Als treue Jägermeister-Kundin hätte ich das sicher schon bekommen
Bei Frankonia, Grube und co hab ichs bisher nicht entdeckt, aber ich werds einfach mal googlen
Hi!Servus zusammen,
Ich hab meinen Duster 4x4 tce150 Adventure in kosmosblau relativ spontan im Urlaub gekauft. Die Heimfahrt von 980km war super zum Einfahren. Das Foto ist nicht ganz aktuell, ich habe mittlerweile die Kunststoffradläufe montiert, sowie im Innenraum auf LED umgerüstet.
So sportpedale sind drin
Hi Bernd,Hi!
Welche LED hast du genommen?
Und wo hast du bestellt?
Ich möchte auch gerne umrüsten!
Danke
Bernd 2394
Fährst du da jetzt immer mit Winterreifen herum oder hast du die nur für die Fotos aufgezogen?Winterreifen mussten her, da die Ganzjahresreifen ab Werk ja leider kein Alpine-Symbol haben. Hab mir dann gleich Goodyear Markenreifen gegönnt, Größe 235/45R18. Felgen: Proline VX100 black matt 7.5x18 ET45.
Sind auch eintragungsfrei.
Anhang anzeigen 83466Anhang anzeigen 83467Anhang anzeigen 83468
P.S. Für ein zwei Monate altes Auto sieht der "Flugrost" da unten rum schon ... "sportlich" aus.
Hat mich jetzt nicht geschockt, weil ich hier schon Ähnliches gelesen habe, aber es ist doch erwähnenswert finde ich.
Anhang anzeigen 83469Anhang anzeigen 83470