Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen,
Wir haben uns Dacia Duster Adventure TCe 150 4WD GPF bestellt und freuen uns schon sehr darauf.
Hi Den haben wir uns auch bestellt Wann soll Eurer kommen? Wir müssen leider noch bis Dezember warten
Hallo,
mir wurde beim Bestellen des Duster auch erst gesagt 4 Monate Lieferzeit, nach zwei Wochen sollte nochmal anfragen, dann kann Autohaus im System nachsehen wann Er wirklich plus minus 1 Woche kommt und Meinen habe ich dann 8 Wochen nach der Bestellung bekommen
Ich drücke die Daumen das bei Dir auch schneller geht.
viele Grüße aus Nordhessen
Normen
Hi Den haben wir uns auch bestellt Wann soll Eurer kommen? Wir müssen leider noch bis Dezember warten
Warum sooo lange?Unser kommt auch erst frühestens im Dezember
Warum sooo lange?
Abgesehen von den Werksferien, ist derzeit eine durchschnittliche Lieferzeit von knapp zwei Monaten.
Ja, genau das ist es ja. Wir wollten auch ein Reserverad dabei haben.Bei mir dauerts auch noch bis Dezember. Vielleicht weil es der Adventure mit 4x4 ist?
Wir haben den Prestige mit voller Hütte, außer Ledersitzen und Keyless, ansonsten alles was möglich war. Zusätzlich nur die Anhängerkupplung und die Schmutzfänger, fertig zugelassen nach 8 Wochen abgeholt.Ja, genau das ist es ja. Wir wollten auch ein Reserverad dabei haben.
Wir haben den Prestige mit voller Hütte, außer Ledersitzen und Keyless, ansonsten alles was möglich war. Zusätzlich nur die Anhängerkupplung und die Schmutzfänger, fertig zugelassen nach 8 Wochen abgeholt.
Mir ist das nicht so schlüssig was beim Adventure so anders sein sollte, abgesehen vom Motor.
DiePolsterung vom Techroad, die Spiegelkappen gibt es hier nicht, was mit den roten Zierelementen ist weiß ich nicht.
Da ist das Adventure die WartezeitTja keine Ahnung... vieleicht liegts am Motor und am 4x4? Ich weiß es nicht. Auf unseren Sandero Stepway haben wir allerdings auch 4 Monate warten müssen.
HahahahaDa ist das Adventure die Wartezeit