Rainerle
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Dacia Duster TCe 130 2WD GPF
- Baujahr
- 2019
Dann schau mal auf die Felgennarbe und die Aussenspiegel
Stimmt. Das hatte ich übersehen.
Der Spiegel ist leider sehr dunkel im Foto.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann schau mal auf die Felgennarbe und die Aussenspiegel
Stimmt. Das hatte ich übersehen.
Der Spiegel ist leider sehr dunkel im Foto.
...Heute die 1000er Marke geknackt. ..absolut ohne irgendwelche Probleme...so da is' er 150er 4WD Adventure mit Adventure-Paket
Wir haben die 10000er Marke geknackt, nach knapp 5 Monaten..Heute die 1000er Marke geknackt
Übrigens ist die Ausstattungsvariante Techroad nicht für den deutschen Markt vorgesehen
Nein, die deutsche Ausführung ist etwas anders, keine Spiegelkappen mit rotem Streifen, Sitzbezüge mit dem roten Muster gibt es auch nicht.Entspricht die nicht der deutschen Ausstattungsvariante "Adventure"?
Ist ne schöne Farbe, hat unser Adventure auch. Das Taklamakan Orange war uns zu verbreitet.Diese Farbe habe ich noch nie gesehen
Uns auch, deswegen haben wir atacamaDas Taklamakan Orange war uns zu verbreitet
Uns auch, deswegen haben wir atacama
Ich habe meinen in Perlmutt Schwarz bestellt. Die Farbe ist zeitlos. Finde andere Farben auch sehr interessant. Aber da ich meine Autos länger fahre habe ich bedenken das ich mich daran "satt" sehe.
..so sieht Perlmutt-Schwarz in der Sonne aus.Die Farbe ist zeitlos
..so sieht Perlmutt-Schwarz in der Sonne aus.
Was irgendwie aufs gleiche rauskommtUns auch, deswegen haben wir atacama