Citronengelb
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Dacia Duster II SCe 115 2WD Comfort + Look Paket
- Baujahr
- 2018
Sieht wirklich sehr gut aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann Marek (Steel Power) auch nur empfehlen. Er ist sehr zuverlässig und super kulant. Ich kenne ihn schon seit 7 Jahren. Damals hat er für meinen Megane und Duster1 spezielle Teile gefertigt. Er ist eine feste Größe in der polnischen Tunerszene. Seine Fahrzeuge sind immer ein Augenschmaus. Aktuell fährt er einen Aventador. Eine schöne Art unbequem von A nach B zu kommen.
Juhuuuuuu, ich scheine mit meiner Meinung/meinem Geschmack nicht allein zu sein. Was mir nie in den Kopf gehen wird: Es wird eine Spar-Variante an Automobil gekauft und dann ein Haufen Geld für optisches Tuning in die Hand genommen. Da habe ich lieber die Prestige-Version gewählt (sogar mit schöneren Felgen), habe ein schickes Äußeres und spare mir das anderweitige "Zuviel-Tuning".
Deine Meinung in aller Ehren, aber es gibt im Leben halt nicht nur Lobhudelei. Das muß man auch aushalten können.Also seid doch bitte so fair und macht doch Andere nicht nieder, nur weil die Euer Empfinden nicht teilen.
Es ist halt immer leichter sich hinter einem anonymen Nickname zu verstecken und los zu treten, anstatt persönlich oder wenigstens mit Vornamen zu seinem Tun zu stehen.
Deine Meinung in aller Ehren, aber es gibt im Leben halt nicht nur Lobhudelei. Das muß man auch aushalten können.
"Das Leben ist nicht immer nur ein Ponyhof sondern auch manchmal eine Ponybraterei..."
Also seid doch bitte so fair und macht doch Andere nicht nieder, nur weil die Euer Empfinden nicht teilen.
Die Teile habe ich auch schon bei ebay gesehen.Optisch gefallen mir die Blenden für Türöffner und Fensterheber. Im Moment sträube ich mich aber 60€ für 20g Edelstahl auszugeben.Hallo Hillbilly Duster,
hier die ganzen Teile die es von dem Hersteller für den Duster gibt:
Steel Power | eBay Shops
Wenn Du mehrere Sachen kaufst, und der Warenkorb keinen Kombiversand zulässt, einfach den hersteller anschreiben und er überweist sehr schnell das zuviel gezahlte Porto zurück.
Die Ware ist nach Bestellung ca 4-5 Arbeitstage unterwegs.
Kommt ja aus Polen.
Super verpackt, und beim lösen der Frischhaltefolie bitte genau enfalten, da es sich sonst verzieht.
Viel Erfolg.
Gruß,
Michael
Du kannst mit ihm auch ein wenig handeln, hab ich auch gemacht. Einfach alles was du haben willst zusammen rechnen, und dann nach einem Preis fragen.Die Teile habe ich auch schon bei ebay gesehen.Optisch gefallen mir die Blenden für Türöffner und Fensterheber. Im Moment sträube ich mich aber 60€ für 20g Edelstahl auszugeben.
Hallo drei-x,Hallo @Schwabenpfeil ,
hat dein Fahrzeug ein 5-Gang oder ein 6-Gang Getriebe?