Duster 2012
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Dacia Duster 1.6 16V 4x2 (105 PS)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einmal mit Sommer- und einmal mit Winterbereifung.
Der ist schon laut. Aber das liegt wohl an den Trägerprofilen. Die sind unten offen und ich muss das mal mit Gaffatape zu machen. Vermute das ist akustisch so wie wenn du an einem Flaschenhals bläst. Der Gepäckträger selbst habe ich über das große A gekauft für 140 EUR https://www.amazon.de/gp/product/B0796K7ZPB/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o07_s00?ie=UTF8&psc=1Sehr cooler Dachträger - passt super finde ich. Kannst du ein bisschen dazu erzählen? Also wie der sich nennt, Preis, Bezugsquelle usw. Und vor allem: wie fährt sich der Duster damit auf der Autobahn? Was ist mit Windgeräuschen? Zusätzlicher Spritverbrauch?
Weil: ich finde den Träger so saucool - den würde ich ständig drauf lassen, ohne Transportabsichten, einfach nur aus optischen Gründen.
Ich sage schon mal vorab DANKE.
Weil: ich finde den Träger so saucool - den würde ich ständig drauf lassen, ohne Transportabsichten, einfach nur aus optischen Gründen.
...und was ist anders, bei Deinem?Meiner und leicht anders als die anderen Celebrationen.
Nun ja, ich denke, wenn ich den etwas verrücke und dann die untere Leiste verschliesse wird es besser. Laut wird es ab 130 Km/H. Getriebe höre ich bei mir nicht.Um einiges lautere Windgeräusche und braucht ca. 1 Ltr. Sprit auf 100 Km mehr.
Für alle Fahrzeuge die das Problem mit den Getriebegeräuschen haben zu empfehlen.
Die Geräusche sind schlagartig weg.
Aber schick sieht er aus.
Grüße
Jürgen
Sodann, seit Freitag nun auch stolzer Duster II Besitzer. Kann es kaum erwarten das das Wetter besser wird und man mal ins Grüne fahren kann (sofern man dann noch darf ^^)
Ich hatte geschwankt zwischen dem Iron-Blau und dem Kometen-Grau, letztendlich habe ich mich aber für das Kometen-Grau entschieden ^^Glückwunsch zum Duster. Also das Kometen-Grau habe ich gar nicht auf dem Schirm gehabt. Das ist ja echt ein schöner Farbton...
Gute FahrtSodann, seit Freitag nun auch stolzer Duster II Besitzer. Kann es kaum erwarten das das Wetter besser wird und man mal ins Grüne fahren kann (sofern man dann noch darf ^^)