B
ByeBye 67165
Mein Prestige auch.Mein Prestige hat silberne Spiegelkappen.
Die Spiegelkappen vom roten Duster sehen aus, als wenn sie Lackiert wurden, so glänzen die.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Prestige auch.Mein Prestige hat silberne Spiegelkappen.
Sind die immer schwarz oder abhängig von der LackierungIst ein Celebration
Huiii, ein Celebration mehr auf der Straße ^^ Gratuliere zum Duster und allzeit knitterfreie Fahrt ^^ Schon interessant das das Celebration Logo woanders ist ^^ die Farbe ist schon schick ^^Heute zugelassen nach 12 Jahren Sandero jetzt mal ein Duster
Mod.:
Post editiert
Schöne Fotos von einem schönen Auto.Am vergangenen Freitag abgeholt und sehr zufrieden...Anhang anzeigen 103789Anhang anzeigen 103790
Hast auch die guten BFG AT drauf und deshalb keine Originalfelgen mehr, statt dessen auf 16 Zoll gewechselt?Am vergangenen Freitag abgeholt und sehr zufrieden...Anhang anzeigen 103789Anhang anzeigen 103790
Das sind nur die Winterreifen, im Sommer fahre ich dann die Originalen !Hast auch die guten BFG AT drauf und deshalb keine Originalfelgen mehr, statt dessen auf 16 Zoll gewechselt?