Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GPL? Ein TCe130 mit Gas ab Werk?Moin aus dem hohen Norden.
Am Freitag, den 9.7.2021 um 17.00 Uhr habe ich nach ein wenig Wartezeit meinen Duster beim Flensburger Händler abgeholt.
Dacia Duster II Celebration TCe 130 2WD GPL, so seine genaue Bezeichnung....
Ersetze das L durch ein F, dann passt es wieder.
Nur mal aus Interesse: heißt das, dass das Getriebeheulen beim 4WD zwischen 110 und 130 km/h endlich weg ist? Und das Rasseln beim Beschleunigen bei Tempo 90 im 6. Gang? Wäre ja auch mal Zeit, dass Dacia da endlich was konstruktiv dran getan hat!Ich bin gestern mit meinem niegelnagel NEUEN Dacia Duster nach Italien gefahren, rund 800km. Absolut kein Problem, lief wie ne eins. Einfach top.
Insbesondere das Getrieberasseln war bisher immer sehr auffällig. Fahr mal als Test 90 km/h im 6. Gang (rund 2000 U/min) und beschleunige dann stark. Da hat es bisher immer fürchterlich bis ca. 100 km/h gerasselt....Keine Ahnung, was Du meinst mit Rasseln und Heulen etc. Ich habe sehr empfindliche Ohren - nein wirklich alles einwandfrei. Love it!!