Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verstehe ich. Solltest Du trotzdem mal den Test wagen wäre ich (und sicher auch andere hier) sehr interessiert was Du herausfindest!Ich beschleunige max. im 4-5. Gang. Der 6. wird bei mir quasi nur im Cruisemodus aktiv ;-) Hier beschleunige ich nie, ist mir zu hoch übersetzt.
Da legt man das Fahrzeug um einen sauhaufen viel Geld höher um dann aufgrund der Rohre wieder die Bodenfreiheit zu killen. Und blinkendes Umlauf-Hochglanz im Revier? Erhöht zumindes die Überlebenschancen des Wildes - schmälert aber den Jagderfolg des Jägers
Ne da ist der Alu Unterfahrschutz dran.Die neckischen Zierrohre auf den serienmäßigen Plastikunterfahrschutz wirken irgendwie doppelt gemoppelt . Bisschen viel "Bling-Bling "
............ aber wie sagte der alte Fritz. " jeder soll nach seiner façon selig werden. "
Das Gespräch mit den Schwellerrohren ist etwa so gelaufen.Ich muss mich bei dir tausendfach bedanken! Deine humorvolle Antwort mich so sehr zum lachen gebracht. Und ich danke, dir, dass du meinen Kommentar nicht als Beleidigung aufgenommen hast.
Großartig! Dir und deiner polnischen Frau alles Gute!
Gruß joe
Ich riskiere einen Blick aus dem Augenwinkel und sehe schon einen Blick bei ihr
der ausschaut wie bei einer Füchsin die aus den Augenwinkel eine Maus bemerkt hat mit einen Gesichtsausdruck
der mir sagt: Rede gar nicht erst weiter.