Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Krümel sind wichtige Verpflegung, unterwegs.
Ob jetzt kleine Turbomotoren die Motoren-Generation der Zukunft ist wage ich zu bezweifeln. Für mich ist das eher, dass gezwungene am Leben halten der vergangenen Generation.Super Aussichten für die Motoren-Generationen der Zukunft
Bei welchem Diesel wird das empfohlen?Da sollte das Ölwechselintervall auf 10000 km, bei ausschließlich Kurzstrecken auf 5000 km eingerichtet werden, wie es bei Dieseln auch empfohlen wird.
Opel 1.7CDTIBei welchem Diesel wird das empfohlen?
Habe ich auch gedacht, bis der 1.0 Ecoboost meines Nachbarn mit Pleuellagerschaden verreckt ist. Ca. 100000 km, 5J.Ford Ecoboost z.B. ist haltbar.
Im Anhang zum Fahrzeug spezifischen Datenblatt stehen die Intervallverkürzungen bei erschwerten Betriebsbedingungen. Beispiel: Dacia Garantiebedingungen und aktueller Wartungsplan für jedermann
Also wenn ein Auto,...egal was für eins...800ml bis 1 Liter Öl auf 1000 km verbraucht ist mit dem Motor irgendwas nicht in Ordnung.Guten Morgen zusammen,
mittlerweile hat sich der "Verbrauch" auf ca. 800ml bis 1L auf 1000kM eingependelt. Im Februar habe ich dann meinen TÜV und AU. Schauen wir mal, wie die Werte aussehen. An sonsten Schnurrt der Motor "noch" wie ein Kätzchen P.S.: Die Öl Melde Lampe leuchtet nicht mehr (ist mir momentan nicht so wichtig *g*) aber was könnte das sein?
Gruß
Jens
Nun da hast du Recht.@Drupi Verkauf mal, ein Ölsäufer... Das ist Vorsatz, ohne Hinweiß darauf den so zu verkaufen! Auch hat der TE geschrieben, der Wagen ist noch nicht mal bezahlt.