JAU
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Dokker
- Baujahr
- 2018
- Themenstarter Themenstarter
- #61
Aaaalso. Kabel zum Temperaturfühler sieht gut aus. Ist auch keine exponierte Stelle die zum Nagen einlädt.
Die Ansaugtemperatur liegt auch immer ein wenig höher als die Außentemperatur. Ist aber keine Überraschung, es wird nach dem Turbo gemessen. Ein Leitungsbruch zum Sensor gäbe eine klare Fehlermeldung (Stecker abgezogen).
Die Außentemperatur für die Anzeige wird übrigens im Beifahrerspiegel gemessen.
These Aktivkohlefilter ist auch so gut wie vom Tisch: Das Ventil öffnet nur im Zugbetrieb. Bei Leerlauf und Schub bleibt es zu.
Die Ansaugtemperatur liegt auch immer ein wenig höher als die Außentemperatur. Ist aber keine Überraschung, es wird nach dem Turbo gemessen. Ein Leitungsbruch zum Sensor gäbe eine klare Fehlermeldung (Stecker abgezogen).
Die Außentemperatur für die Anzeige wird übrigens im Beifahrerspiegel gemessen.
These Aktivkohlefilter ist auch so gut wie vom Tisch: Das Ventil öffnet nur im Zugbetrieb. Bei Leerlauf und Schub bleibt es zu.