Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat er doch erklärt! Wer ohne (oder mit deaktivierter) Lichtautomatik in den Tunnel fährt und dort vorschriftswidrig nicht das Abblendlicht einschaltet, hat dann zumindest mal die Rückleuchten an.Sollte das hinten auch leuchten?
Wozu ist das gut, verstehe den Sinn gerade nicht?
Den Service lässt sich LZparts fürstlich entlohnen da doch einiges an Aufwand und Kosten anfällt. Wird auch im Video angesprochen.@Rostfinger
Doch es geht wohl - aber nur nach Freischaltung - war unter anderem mal ein Fazit eines Videos zum Thema "Tagfahrlicht inkl. Rücklicht" vom YT-Kanal von LZParts am Bsp. eines Sandero III, lt. Info im Video soll das Freischalten aber auch für andere Dacia-Modelle möglich sein.
Das Tagfahrlicht inkl. Rücklicht nennt sich "Tagfahrlicht Always On"
YouTube Video
Musst Du auch nicht !Sollte das hinten auch leuchten?
Wozu ist das gut, verstehe den Sinn gerade nicht?
Ich bin, wie ich in meiner Vorstellung schon schrub, ueberzeugeter Selbermacher und in Sachen Mechanik und Elektronik nicht ganz unerfahren. Zudem sind meine Moeglichkeiten recht umfangreich. Ich habe auch eigene Vorstellungen davon wie ein Auto sein soll.Den Service lässt sich LZparts fürstlich entlohnen da doch einiges an Aufwand und Kosten anfällt. Wird auch im Video angesprochen.
Ja es soll beim Tagfahrlich auch hinten leuchten - hab ich ja geschrieben nennt sich "Tagfahrlicht Always On"Sollte das hinten auch leuchten?
Wozu ist das gut, verstehe den Sinn gerade nicht?
Wenn man die nötigen Programmiergeräte und Lizenzen hat kann man sowas natürlich selber erledigen.Musst Du auch nicht !
Ich freue mich ueber konstruktive Antworten sehr!
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ich bin, wie ich in meiner Vorstellung schon schrub, ueberzeugeter Selbermacher und in Sachen Mechanik und Elektronik nicht ganz unerfahren. Zudem sind meine Moeglichkeiten recht umfangreich. Ich habe auch eigene Vorstellungen davon wie ein Auto sein soll.
Wenn ich darueber reden moechte, lasse ich das erkennen.
Deshalb nennt sich das AFAIK auch "Scandinavien-Schaltung".Soweit mir bekannt ist das in Schweden sogar Pflicht
ddt4all installieren und benutzen - RenaultMagazinWenn man die nötigen Programmiergeräte und Lizenzen hat kann man sowas natürlich selber erledigen.
Du bist das Steuergerät bei der manuellen Lichtschaltung deines Lodgy.Hab ihr schon mal von Geraeten gehoert, mit denen man so etwas auch mit einem Dacia machen kann ? Sind die irgendwie zugaenglich?
Ob das wirklich "fuerstlich" ist bezweifele ich etwas. Der Aufwand ist einfach ein strom- und spannungsstabilisiertes Netzgeraet und eine Geraet zum codieren, was ohnehin jede gut ausgestattet Werkstatt hat.Den Service lässt sich LZparts fürstlich entlohnen da doch einiges an Aufwand und Kosten anfällt. Wird auch im Video angesprochen.
Du würdest es auch in der Bedienungsanleitung finden unter 1.93 das vorne und hinten beim Tagfahrlicht eingeschaltet ist.