Dacia Duster III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Möglicherweise…aber den Image-Schaden als Zulieferer zahlt dir leider keine Versicherung ;).
 
Was mich wundert ist dass bis Stand heute Morgen niemand ausser der "Blöd-Zeitung" über den Auslieferungsstop berichtet.
Normalerweise stürzen sich doch die Medien auf alles was nach schlechter Nachricht aussieht :think: .
 
Guten Morgen
Mein Duster ist seit heute in der App, konnte aber in der Bestellverfolgung nix sehen denke das kommt noch,
hoffe es geht jetzt schnell voran kann es kaum noch abwarten.
 
War mitte Januar bei meinem Händler, er sah auf seinem PC den Bestellverlauf, meinte das mein Auto am 18.2.25 produziert wird und ende Februar hier sein sollte.
Hab gestern mal seit dem in der app geschaut war nix,
Heute morgen stand er drinn.
 
Ob meiner auch vom Auslieferungsstop betroffen ist?
Es bleibt spannend....:think:
Moin,habe vorhin mal meine FIN auf der Homepage von dacia unter dem Reiter Rückruf eingegeben,bei mir kam raus das meiner nicht davon betroffen ist.
Vielleicht probierst du das auch mal aus

Schönes Wochenende
 
Danke für deinen Tip!
Leider habe ich immer noch keine FIN vom AH bekommen.
Auf meine Mail von Mittwoch Vormittag dieser Woche bisher auch keine Reaktion.
Eventuell ist der Verkäufer krank oder im Urlaub?
Kommende Woche rufe ich da mal an und frage was Sache ist….meine Geduld hat auch Grenzen :cool:.

PS:
Zumindest hat sich in der App hat das geschätzte Datum der Auslieferung nicht geändert.
 
Danke für deinen Tip!
Leider habe ich immer noch keine FIN vom AH bekommen.
Auf meine Mail von Mittwoch Vormittag dieser Woche bisher auch keine Reaktion.
Eventuell ist der Verkäufer krank oder im Urlaub?
Kommende Woche rufe ich da mal an und frage was Sache ist….meine Geduld hat auch Grenzen :cool:.

PS:
Zumindest hat sich in der App hat das geschätzte Datum der Auslieferung nicht geändert.
Hast du dich mal im Browser bei Mydacia angemeldet und danach in einem weiteren Tab den Link
https://my.dacia.de/agg/v2/account/...ry=de&needProfile=MYDACIA&lang=de&brand=dacia
ausgeführt? Dort in den Daten findest du auch deine FIN etc. ;-)
 
Sie reagieren einfach nicht auf Mailbox, Rückrufbitten von der Servicetheke im AH. Im Service Center Renault Deutschland hat man eine Mail an den zuständigen Verkäufer geschickt… er hat „angeblich“ keine Info, über meinen Rückrufwunsch.
Ich habe eigentlich immer über die Dacia Kundenbetreuung kommuniziert.
Jetzt rief mich vor einer halben Stunde der Zuständige Verkäufer an, er schicke heute abend die Rechnung, und ich könnte morgen das Auto abholen… Ich verstehe das alles nicht. So einen Zirkus habe ich noch nie erlebt.
War ja eigentlich klar. Jetzt steht mein Duster fertig angemeldet im Laden. Mal sehen wie lange…
 
Hast du dich mal im Browser bei Mydacia angemeldet und danach in einem weiteren Tab den Link
https://my.dacia.de/agg/v2/account/...ry=de&needProfile=MYDACIA&lang=de&brand=dacia
ausgeführt? Dort in den Daten findest du auch deine FIN etc. ;-)
Patrick,du bist der Beste :yes: :yes: !
Vielen herzlichen Dank für deine Anleitung!
Hab meine FIN rausbekommen!
Laut Dacia-Rückrufseite sind "An ihren Fahrzeug sind keine Arbeiten notwendig" oder so ähnlich :clap:.
Ich glaubs aber erst wirklich wenn der Duster bei mir zu Hause steht ;) .
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.734
Beiträge
1.080.521
Mitglieder
75.045
Neuestes Mitglied
MrVideopath
Zurück