0% Finanzierung ohne Versicherungsleistungen

DeerMonkey

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Jogger Hybrid
Baujahr
2024
Hallo Dacianer,

wir haben uns mittels 3-Wege-Finanzierung eine Jogger Hybrid bestellt. Bei der Finanzierung konnte der Verkäufer uns die 0% Finanzierung nur mit dem Dacia-Full-Service, der GAP und der Restschuldversicherung anbieten. Jetzt habe ich mir den Antrag zur Finanzierung durchgelesen und da steht drin das ich die zusätzlichen Versicherungsleistungen Wiedersprechen kann ohne Auswirkungen auf die Finanzierung. Das bedeutet für mich das ich die GAP sowie Restschuldversicherung Wiederspreche (und woanders günstiger beschaffe) und trotzdem 0% Zinsen zahle. Kann das wirklich sein, was sagt Ihr, hat damit jemand Erfahrung?

PS.: Die Fiananzierungsbestätigung sowie den Versicherungsbestätigung haben wir noch nicht erhalten. Das bedeutet wir haben noch mehr als 30 Tage Zeit zu wiedersprechen.

Ich habe deine Kommentare zu Finanzierungen schon gelesen @Rostfinger, kannst du hier weiter helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich das verstehe bekommst du die 0% nur auf die Platin Leasing Variante. Und dieses setzt den Full Service Vertrag und die GAP Versicherung voraus
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Wow, Danke für eure schnelle Antwort @Ponyhof und @Steffe89

Ja das habe ich ich auch gelesen. Meine Frage ist nur ob die Bank mir den Kreditvertrag kündigt, sollte ich den Versicherungsleistungen wiedersprechen?
 
Das kann dir am besten die Bank sagen. So wie ich es verstehe geht dann der Zinssatz hoch.
(Als ehemaliger Sandero Essential TCe100 LPG Fahrer, machte mir neulich Dacia dieses Angebot eines Essential Dusters LPG. Da steht auch drin, widerspreche ich dem Zusatz, dann 3,99 statt 2,99 % Zinssatz). Wie genau bei dir -
02131 401010

BTW: Die Renault Bank und Yanfeng sind im gleichen Anwesen und haben sehr inniges Verhältnis. Wer ist Yanfeng? Das ist der Hersteller, der beim Duster III diese ganzen Software Bugs "produzierte". Nur mal so am Rande, falls die Schwimmbadleitung nix dagegen hat.
 

Anhänge

  • Yanfeng.webp
    Yanfeng.webp
    78,5 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_0723_13x18_300dpi.webp
    IMG_0723_13x18_300dpi.webp
    163,6 KB · Aufrufe: 22
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Danke @Ponyhof, ich hatte heute schon versucht anzurufen, bin jedoch nicht durch gekommen da ohne eine Kundennummer (welche mir noch nicht vorliegt) der Automatischen Anrufbeantworter mich nicht weiter komme lässt. Somit werde ich warten bis ich Post von der Bank bekomme und es dann noch einmal probieren.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.360
Beiträge
1.044.444
Mitglieder
72.738
Neuestes Mitglied
Dacia Love
Zurück