Ist es das das mir erlauben würde die Versicherung raus zu nehmen? Siehe Anhang. Und was genau hast du der Bank geschrieben?
Vorab: Dies ist keine Rechtliche Beratung und auf eigene Verantwortung zu nutzen
Aus dem Anhang kann ich nicht entnehmen ob es sich um die Papiere der GAP oder Restschuldversicherung handelt, somit kann ich dir deine Frage nicht beantworten.
Natürlich bekommt man bei der Vertragsunterzeichnung um die 60 Seiten. Hier sollte die GAP sowie die Restschuldversicherung gesonderte behandelt werden. In diesen beiden Dokumenten ist dann jeweils ein gerahmter Bereich explizit zum Widerspruch enthalten und auch genau geklärt wo und bis wann du es hinschicken musst.
Es sollte ungefähr so lauten in deinen Verträgen: Die Wirksamkeit Ihres Darlehensvertrages bleibt von dem Widerruf ... unberührt.
Aufbau meines Widerspruch (weitere Vorlagen gibt es im Internet):
// Datum
//
// Versicherungsnehmer Name und Adresse
// Anschrift der Versicherung
//
//
Widerruf der Versicherung
//
// Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit widerrufe ich den von mir abgeschlossenen
// Versicherung mit der Vertrags-Nr.: xxxxxxxxx.
//
// Versicherungsnehmer Unterschrift
Das ganze habe ich ausgedruckt, für jede Versicherung einzeln, unterschrieben und erneut digitalisiert als PDF und via E-Mail hingeschickt.
Ich würde dir empfehlen vorab Kontakt mit der Bank aufzunehmen, damit bist du immer auf der sicheren Seite was das angeht. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.