Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du wolltest doch wissen was eine EFB Batterie ist, wieso kommst du jetzt auf AGM und Start&Stop?Hey Leute ,
Was ist denn eine EFB Batterie ?
Grüsse Maho
Naja, mehr als die Formatierung stört mich die Inhaltliche Aussage.... und bitte hier.
Darum ging es in der Thread-Eröffnung.Du wolltest doch wissen was eine EFB Batterie ist, wieso kommst du jetzt auf AGM und Start&Stop?
Das ist #28 und nicht die Thread Eröffnung.Hey Leute ,
Was ist denn eine EFB Batterie ?
Grüsse Maho
Doch anders ...AGM ist hochwertiger und Teurer.ALSO ; NIX ANDERES ALS EINE AGM ; DA START STOP GESCHICHTE
So wie in jeder Standard 'Blei' Batterie !Die Abkürzung EFB steht für „Enhanced Flooded Battery“. Es handelt sich also um eine Batterie, bei der das Elektrolyt nicht gebunden, sondern flüssig ist.
Als technisch überlegene Weiterentwicklung der klassischen Blei-Säure-Batterie bestechen EFB-Batterien vor allem durch ihre lange Lebensdauer.
Richtig, allerdings bei einer höheren Zyklenfestigkeit und einer längeren Lebensdauer im Vergleich zum Standard-Bleiakku. Nach Angaben der Hersteller ermöglicht eine EFB-Batterie bis zu 270.000 Motorstarts.So wie in jeder Standard 'Blei' Batterie !
Richtig, allerdings bei einer höheren Zyklenfestigkeit und einer längeren Lebensdauer im Vergleich zum Standard-Bleiakku.
Ich habe eine Batterie, sie funktioniert ob das eine A, B oder C ist,
Laut ADAC sind es bis zu 15%..... Der Tropfen Sprit der da gespart wird ...
d.h. ein Dacia hält bei Dir nichtmal so lange wie seine Batterie ?Ich fahre seit 2007 Dacia, fünf verschiedene Modelle und habe noch nie eine neue Batterie für dieses Autos gebraucht.