Eono hat den c89 und bricht dafür wesentlich später ab. Von daher nix gewonnenDiese gesamten Kabel haben meines Wissens keinen C89-Chip, somit kann es nicht funktionieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eono hat den c89 und bricht dafür wesentlich später ab. Von daher nix gewonnenDiese gesamten Kabel haben meines Wissens keinen C89-Chip, somit kann es nicht funktionieren.
Mit dem neuen Update von iOS?Eono hat den c89 und bricht dafür wesentlich später ab. Von daher nix gewonnen
@Enrico7 kannst du denn ein Lightning - USB Kabel mit C89-Chip empfehlen? Denn lt Beschreibung bei Amazon sollte das der von raviad haben …Diese gesamten Kabel haben meines Wissens keinen C89-Chip, somit kann es nicht funktionieren.
Edit: lt Apple Seite hat das neue Lightning Kabel C89 - damit hatte ich auch nach 2 Minuten einen Abbruch@Enrico7 kannst du denn ein Lightning - USB Kabel mit C89-Chip empfehlen? Denn lt Beschreibung bei Amazon sollte das der von raviad haben …
Schade, bei vielen funktioniert es so mit den entsprechenden C89-Chips, auch bei längeren Fahrten. Heute haben wir mal das Update auf 16.5.1 durchgeführt, da kann ich dann nochmal berichten. Aber bisher war alles i.O.@Enrico7 kannst du denn ein Lightning - USB Kabel mit C89-Chip empfehlen? Denn lt Beschreibung bei Amazon sollte das der von raviad haben …
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Edit: lt Apple Seite hat das neue Lightning Kabel C89 - damit hatte ich auch nach 2 Minuten einen Abbruch
Mit und ohneMit dem neuen Update von iOS?
Muss mal gucken ich zieh mir wenn’s geht die public Beta fürs iPhone 14 promit iOS 17 (beta) läuft es jetzt problemlos, zumindest über 45 Minuten.
iPhone 12 mini und Media Display
Das Kabel von Raviad hatte ich auch extra deswegen bestellt bei mir gehts leider nicht, hab das iPhone 12 ProMax auch mit iOS 16.5.1Noch ein kurzes Update nach meiner Wocheende-Tour: Mein iPhone 12 mini hat an meiner Wochenendedestination automatisch das neueste Update eingespielt (16.5.1.), was mich ein wenig verunsichert hat. Am Rückweg gab es dann auch tatsächlich einen einzigen Abbruch, sonst läuft es seitdem wieder wie davor schon problemlos ohne Abbrüche mit meinem RAVIAD iPhone Kabel: https://amzn.to/42X6GSZ
Dieses Kabel hat den neuen C89-Chip, eigens daraufhin ausgewählt. Hab jetzt mit dem neuen Wagen bald die 1000 Kilometer voll und hatte nur auf den ersten Kilometern Dauerabbrüche als ich mein altes Kabel mit den Goldkontakten verwendet habe. Seitdem ist alles ok (was hoffentlich so bleibt) ;-)
Voll schräg. Keine Ahnung warum das bei Manchen problemlos läuft und bei anderen überhaupt nicht. Welche Firmware hast Du im Auto laufen? Auch die Neueste?Das Kabel von Raviad hatte ich auch extra deswegen bestellt bei mir gehts leider nicht, hab das iPhone 12 ProMax auch mit iOS 16.5.1
Abbrüche alle 2 - 3 Minuten. Komisch wie unterschiedlich sowas laufen kann… mennnooo )
Ja hab auch die Neueste. Könnte jetzt eigentlich nur noch dran liegen, dass es da einen Unterschied zum großen und kleinen iPhone 12 gibt ansonsten bin ich auch ratlos … mal abwarten - wenn demnächst das iOS 17 kommt mit dem großen AppleCarplay Update …Voll schräg. Keine Ahnung warum das bei Manchen problemlos läuft und bei anderen überhaupt nicht. Welche Firmware hast Du im Auto laufen? Auch die Neueste?
Ja hab auch die Neueste. Könnte jetzt eigentlich nur noch dran liegen, dass es da einen Unterschied zum großen und kleinen iPhone 12 gibt ...
Aus diesem Grund einen CarPlay Adapter, da hat man Ruhe und WL.
Zumindest in unserem Auto mit verschiedenen iPhones.