Austausch von Detailfotos, Filmen und technischer Daten ausgelieferter Duster III

Wo ist denn das Reserverad im TCe 130 4x2 untergebracht? In der Radmulde oder wie beim Duster 2 unter dem Auto im Käfig?

Bezogen auf das @Ponyhof Video #1.820 (min 19:50) und die @Ponyhof Fotos #22
über die Möglichkeit der Unterbringung von Flaschen in der Mittelkonsole, sollten im Fach unter der Armlehne 2 0,5L Plastikflaschen (Cola,Lift,etc.) mit je B=6,5cm H=23 cm nebeneinander reinpassen!

Da der Duster3, wie bei der Besichtigung gesehen, im Handschuhfach kein Licht hat und auch keine Kabel darin verfügbar sind, um eine Lichquelle anzuschließen, habe ich gestern bei Aldi Süd im Regal eine kleine Box mit 3 LED Schrankleuchten für sage und schreibe 4,99 € ergattert. Hier der Link zu der kleinen Leuchte, die man über ein eingeklebtes Stahlplättchen überall magnetisch befestigen kann und die über Bewegungsmelder an und aus geht. Top ist auch die usb-c schnittstelle, mit der man den eingebauten Akku direkt bei Bedarf in der Mittelkonsole wieder laden kann. Auch sonst kann man diese Leuchte im Kofferraum oder sonst wo installieren, wenn man kein youclip hat..
Mini Sensor Akku-Schrankleuchte 2 STK, magnetisch haftend, inkl. USB Ladekabel

Mal eine Frage, die Leuchtmittel im Innenraum sind wohl leider alle Halogen. Sind das alles w5w Leuchtmittel? Ich würde die gerne direkt am Anfang austauschen gegen LED Birnen. Kann eventuell einer der frühen Besitzer was dazu sagen?

Hi Kijaza,
laut Bedienungsanleitung (die du hier im Forum auch als PDF laden kannst) sind die Innerraum- und Kofferraumleuchten wie du vermutet hast W5W Birnen.

Mal eine Frage, die Leuchtmittel im Innenraum sind wohl leider alle Halogen. Sind das alles w5w Leuchtmittel? Ich würde die gerne direkt am Anfang austauschen gegen LED Birnen. Kann eventuell einer der frühen Besitzer was dazu sagen?
Renault / Dacia Light Upgrade Innenraumleuchte LED mit Fahrer- und Beifahrer Leselampe

Renault / Dacia Innenraumleuchte LED mit Fahrer- und Beifahrer Leselampe

Scheinen die gleichen Lampen wie beim Duster 2 zu sein dürften also passen

Kann ich ebenfalls bestätigen da gerade nochmal in einem Video gesehen.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.775
Mitglieder
73.398
Neuestes Mitglied
Fobamo
Zurück