Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde mich auch interessieren.Ich habe die Wischwasseranlage jetzt gut 2 Jahre im Jogger ohne Sieb.
Habe noch nie groben Schmutz da drin gehabt.
Wie bekommt ihr den Schmutz da rein, ich habe den Deckel immer zu.?
Ja die meisten nutzen doch zum Nachfüllen des Wischwassertanks eine Gießkanne. Die steht im Garten und ist nicht immer top sauber. Also wenn man da nicht aufpasst, kann sich da schon mal ein Insekt oder kleines Blättchen drin verirren, was dann schnell mal in den Tank kommen kann. Genau dafür ist das ein Sieb sinnvollIch habe die Wischwasseranlage jetzt gut 2 Jahre im Jogger ohne Sieb.
Habe noch nie groben Schmutz da drin gehabt.
Wie bekommt ihr den Schmutz da rein, ich habe den Deckel immer zu.?
Ach soooo. Na dann ist der Gießkannenbenutzer sein Elent selber schuld. Ich benutze eine Flasche gefüllt mit Leitungswasser plus Zusätze, da ist kein Schmutz drin. Aber muss jeder selber wissen was er für ein Schmuddelwasser nimmt.Ja die meisten nutzen doch zum Nachfüllen des Wischwassertanks eine Gießkanne. Die steht im Garten und ist nicht immer top sauber.
Die Gießkanne steht auch an der Tankstelle mit "Schmuddelwasser". Da kannst du ein Insekt auch nicht verhindern und oft hat man auch keine Flasche dabei, um dann auf der Toilette diese mit Trinkwasser zu füllen. Also im praktischen Gebrauch sind die 8 € für das Sieb von Seat kein rausgeschmissener InvestAch soooo. Na dann ist der Gießkannenbenutzer sein Elent selber schuld. Ich benutze eine Flasche gefüllt mit Leitungswasser plus Zusätze, da ist kein Schmutz drin. Aber muss jeder selber wissen was er für ein Schmuddelwasser nimmt.
Danke an @Bongo0411 für die Aufklärung, wäre ich ja nie drauf gekommen. Gartengießkanne, tz tz tz.
Das man die Heckschürze ausschneiden muss liegt nicht an Dacia. Für meinen Duster I und meiner derzeitigen Tucke gibt es verschiedene AHK bei manchen muss man nacharbeiten, bei manchen nicht. Das steht auch oft in den Verkaufsangeboten. Und das ein Quer liegender Endtopf Schwierigkeiten beim Einbau oder gar ein Ausschlusskriterium sein soll ist großer Humbug. An meiner Tucke ist Modell bedingt ein quer liegender Endtopf mit 4 Endrohren und dafür gibt extra AHK mit ABE sogar.also die Bilder von der AHK finde ich gar nicht mal so gut
Sieht aus als hätte sich Dacia bei der Entwicklung keinerlei Gedanken darüber gemacht wie diese dann verbaut werden soll.
Wie kann es denn sein das die Werkstatt dann erstmal den Unterboden bzw. Die heckstoßstange aufschneiden oder flexen muss ? Und dann auch noch so unschön ?
Zum Glück scheint es aber so das man das nicht sieht wenn man normal hinterm Fahrzeug steht