Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
*auf-Zunge-beiß*, Geschmäcker sind verschieden ;-)Argumentativ stark @MANofCONTRASTS
Da muss man zustimmen.
Aaaaber... Aller dacia Philosophie bzw Entscheidung sowie Praktikabilität zum Trotz:
Style!
So siehts halt geiler aus
Aber das sind zum Glück nur meine 2 Cent..
Als ich 1986 den Führerschein gemacht habe, wurde tatsächlich noch das Bremsen mit der Handbremse geübt, für den Fall dass die Fußbremse ausfällt.???? welche Bremse an einem Auto hat als ursprüngliche Funktion eine Notbremsfunktion ????
Dies bedarf einer Erklärung, weil so , sorry, "bullsh.."!
Das wurde 1980 mir aber auch noch gelehrt mit der NotbremsfunktionWo war das denn? Weder in der Fahrschule (vor 1986), noch bei Sicherheitstrainings wurde das geübt
Ja, das wurde bei mir (Fahrschule 1981) auch noch so beigebracht!Als ich 1986 den Führerschein gemacht habe, wurde tatsächlich noch das Bremsen mit der Handbremse geübt, für den Fall dass die Fußbremse ausfällt.
Die Funktion gibt es auch bei den elektronischen noch. Während der Fahrt den Taster der elektronischen Handbremse gezogen halten sollte auch für ein langsames oder intervallartiges Schließen der Handbremse sorgen (Notbremsfunktion). Je nach Hersteller kann das aber über die Handbremse oder über das Hauptbremssystem (dann aber mit ABS) auf allen 4 Rädern passieren.Als ich 1986 den Führerschein gemacht habe, wurde tatsächlich noch das Bremsen mit der Handbremse geübt, für den Fall dass die Fußbremse ausfällt.