swartrenoster
Mitglied Gold
- Fahrzeug
- Duster III Extreme TCe 130 4x4
- Baujahr
- 2024
- Themenstarter Themenstarter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dies ist wahrscheinlich auch der Grund, warum man da noch ein Gummiteil dazwischen montieren muss, weshalb sich der Einbau der Haifischantenne entsprechend verzögert!Etwas an der Haifischantenne ist mir aufgefallen was ich auch angesprochen und reklamiert habe: Boden der Antenne ist gerade, Dach ist es nicht was dazu führt, dass zwischen Gummidichtung und Dach am hinteren Ende ein kleiner Spalt entsteht.
Über Empfang kann ich mich nicht beschweren so mal mir nicht bewusst war, dass der Duster DAB hat.
Könnte es eventuell auch sein, dass die Kante des Bauteils vor dem Einbau an der Stelle nicht korrekt "endgratet" wurde? Also vorsichtig mit Nagelschere korrigieren...Am Armaturenbrett löst sich die farbliche Beschichtung ab. Ebenfalls angesprochen.
Nein. Schneide ich das ab fehlt es. Die farbliche Beschichtung hat sich an der Kante definitiv abgelöst. Ich beobachte es erstmal bis zum nächsten WerkstattterminKönnte es eventuell auch sein, dass die Kante des Bauteils vor dem Einbau an der Stelle nicht korrekt "endgratet" wurde? Also vorsichtig mit Nagelschere korrigieren...
Werde die Tage einen Termin machen bzw. erstmal nachfragen ob sie schon was von der Dichtung wissen.Laut Forenwasserstandsmeldung ein Konstruktionsdenkfehler seitens Dacia. Die technische Nachbesserung ist schon freigegeben. Ursache: Austausch der falschen gegen die richtige fromschlüssige Gummiunterlage. Einfach zum Händler gehen und Austauschtermin vereinbaren.
"Die grünen Bananen reifen beim Kunden aus."
Würde ich auf jeden Fall reklamieren. Es gibt bei Dacia keinerlei Rabatte oder Nachlässe, daher braucht man als Kunde auch kein bisschen Rücksicht bei Mängeln geben. Wenn ich meinen bekomme weiß ich aber dank dir schon, wo ich genauer hinschauen werde.Werde die Tage einen Termin machen bzw. erstmal nachfragen ob sie schon was von der Dichtung wissen.
Das mit dem Armaturenbrett ärgert mich. Nicht, dass da in der Produktion was schiefgelaufen ist sondern, dass es mich trifft. So etwas ziehe ich magisch an. Ist mir schon peinlich zum Händler zu gehen aber was ist wenn es mehr wird? Besser Dacia weiß da bescheid und können ihren Prozess optimieren.
mit ET32 finden sich bisher ja wenige Felgen... hab ein Déjà-vu zum Jogger... :-(
Wenn ich das Bild vergrößere, siehe es in der Tat so aus, als ob es sich löst.Dies ist wahrscheinlich auch der Grund, warum man da noch ein Gummiteil dazwischen montieren muss, weshalb sich der Einbau der Haifischantenne entsprechend verzögert!
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Könnte es eventuell auch sein, dass die Kante des Bauteils vor dem Einbau an der Stelle nicht korrekt "endgratet" wurde? Also vorsichtig mit Nagelschere korrigieren...