Austausch von Detailfotos, Filmen und technischer Daten ausgelieferter Duster III

Ist der Lochkranz beim D III identisch mit dem vom D II ?
 
Etwas an der Haifischantenne ist mir aufgefallen was ich auch angesprochen und reklamiert habe: Boden der Antenne ist gerade, Dach ist es nicht was dazu führt, dass zwischen Gummidichtung und Dach am hinteren Ende ein kleiner Spalt entsteht.
Über Empfang kann ich mich nicht beschweren so mal mir nicht bewusst war, dass der Duster DAB hat.
 
Etwas an der Haifischantenne ist mir aufgefallen was ich auch angesprochen und reklamiert habe: Boden der Antenne ist gerade, Dach ist es nicht was dazu führt, dass zwischen Gummidichtung und Dach am hinteren Ende ein kleiner Spalt entsteht.
Über Empfang kann ich mich nicht beschweren so mal mir nicht bewusst war, dass der Duster DAB hat.
Dies ist wahrscheinlich auch der Grund, warum man da noch ein Gummiteil dazwischen montieren muss, weshalb sich der Einbau der Haifischantenne entsprechend verzögert!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Am Armaturenbrett löst sich die farbliche Beschichtung ab. Ebenfalls angesprochen.
Könnte es eventuell auch sein, dass die Kante des Bauteils vor dem Einbau an der Stelle nicht korrekt "endgratet" wurde? Also vorsichtig mit Nagelschere korrigieren...
 
Laut Forenwasserstandsmeldung ein Konstruktionsdenkfehler seitens Dacia. Die technische Nachbesserung ist schon freigegeben. Ursache: Austausch der falschen gegen die richtige fromschlüssige Gummiunterlage. Einfach zum Händler gehen und Austauschtermin vereinbaren.

"Die grünen Bananen reifen beim Kunden aus."
 
Laut Forenwasserstandsmeldung ein Konstruktionsdenkfehler seitens Dacia. Die technische Nachbesserung ist schon freigegeben. Ursache: Austausch der falschen gegen die richtige fromschlüssige Gummiunterlage. Einfach zum Händler gehen und Austauschtermin vereinbaren.

"Die grünen Bananen reifen beim Kunden aus."
Werde die Tage einen Termin machen bzw. erstmal nachfragen ob sie schon was von der Dichtung wissen.
Das mit dem Armaturenbrett ärgert mich. Nicht, dass da in der Produktion was schiefgelaufen ist sondern, dass es mich trifft. So etwas ziehe ich magisch an. Ist mir schon peinlich zum Händler zu gehen aber was ist wenn es mehr wird? Besser Dacia weiß da bescheid und können ihren Prozess optimieren.
 
Werde die Tage einen Termin machen bzw. erstmal nachfragen ob sie schon was von der Dichtung wissen.
Das mit dem Armaturenbrett ärgert mich. Nicht, dass da in der Produktion was schiefgelaufen ist sondern, dass es mich trifft. So etwas ziehe ich magisch an. Ist mir schon peinlich zum Händler zu gehen aber was ist wenn es mehr wird? Besser Dacia weiß da bescheid und können ihren Prozess optimieren.
Würde ich auf jeden Fall reklamieren. Es gibt bei Dacia keinerlei Rabatte oder Nachlässe, daher braucht man als Kunde auch kein bisschen Rücksicht bei Mängeln geben. Wenn ich meinen bekomme weiß ich aber dank dir schon, wo ich genauer hinschauen werde.
 
Hallo an alle. Ich stelle mir aktuell den Duster III Journey zusammen und würde gern wissen, wie tief das untere Kofferraumfach (modulare Variante mit Abdeckung) in Zentimetern ist. Kann das ein Besitzer ausmessen? Gibt es Unterschiede in der Tiefe zwischen Hybrid- und Allradvariante? Lässt sich das Sleep Pack bei allen Motorisierungen einbauen, ohne dass es in die Kofferraumabdeckung "hineinragt"? Vielen Dank schon einmal für eure Antworten. VG Marco
 
Besteht die Möglichkeit das mir jemand die Türgriffmulde der Vordertüren in Höhe und Breite ausmisst?
Ich würde gerne Schutzfolien anbringen, mit den Maßen könnte ich welche besorgen bevor meiner da ist.
 
Hallo, weiß jemand die ET der Felgen?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Sorry, Duster 3 Extreme
 
Dies ist wahrscheinlich auch der Grund, warum man da noch ein Gummiteil dazwischen montieren muss, weshalb sich der Einbau der Haifischantenne entsprechend verzögert!
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Könnte es eventuell auch sein, dass die Kante des Bauteils vor dem Einbau an der Stelle nicht korrekt "endgratet" wurde? Also vorsichtig mit Nagelschere korrigieren...
Wenn ich das Bild vergrößere, siehe es in der Tat so aus, als ob es sich löst.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.432
Beiträge
1.046.355
Mitglieder
72.854
Neuestes Mitglied
scapha
Zurück