swartrenoster
Mitglied Gold
- Fahrzeug
- Duster III Extreme TCe 130 4x4
- Baujahr
- 2024
- Themenstarter Themenstarter
einfach mal die links anklicken!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einfach mal meinen Post lesen und verstehen.einfach mal die links anklicken!
Ob passend, kann erst jemand sagen, wenn ausprobiert - jetzt noch zu früh.Welchen Sockel hat eigtl. das verbaute Fernlicht? Weiß das schon jemand bzw. ist das irgendwo klar genannt?Wäre nämlich schön, die vorhandenen Halogenleuchtmittel gegen zugelassene LEDs austauschen zu können.
Ich dachte da an die von Osram, basierend auf dem H7 Sockel, da diese auf der Händlerseite als "Fernlicht" geführt werden und in der Kompatibilitäts-Liste den Duster von 2010 - 2018+ genannt werden...
Anhang anzeigen 149026Anhang anzeigen 149027
die Sinnfrage sei gerne mal erst dahingestellt, auch wenn sie in meinen (<- Kfz-technisches Rührei) Augen berechtigt ist.
Lange Rede, kurze Frage:
Passen die auf jeden Fall?
Schön und gut, aber gerade da die neuen Leuchten in schwarzer Fassung sind, stehen dem Duster und seinem grau-mellierten Dachhimmel so gut, bin so froh das endlich dieses uni-grau mal in einem Fahrzeuginnenraum fehlt, da hole ich es mir nicht einzeln zurück und störe die Gesamtoptik... Da finde ich den Einwand mit dem Teil vom Renault Captur in schwarz schon berechtigt... denn das Teil ist schwarz UND als LED ausgeführt. Klar, man könnte das Teil von LZ-Parts scharz lackieren, aber ob man es dann wieder reibungslos zusammengesetzt bekommt? Ich warte da lieber zu.Renault / Dacia Light Upgrade Innenraumleuchte LED mit Fahrer- und Beifahrer Leselampe
Renault / Dacia Innenraumleuchte LED mit Fahrer- und Beifahrer Leselampe
Scheinen die gleichen Lampen wie beim Duster 2 zu sein dürften also passen
ein Träumchen! Großes Danke dafür! Oh, und wie ich sehe auch ein Linuxianer @nickbeat76 ;-)Die Innenleuchte sollte eine Plug'n'Play Lösung für vorne und hinten sein.
Anhang anzeigen 149423
Preis hab ich leider keinen, lässt sich aber anhand der Teilenummer sicher beim Händler erfragen.
Will sie auch bei meinem Hybriden verbauen, sobald ich ihn bekomme...^^
sieht super aus, muss sagen das zeder-grün / oxide-grün gefällt mir zunehmend noch besser als anfangs.Einfach ein paar Fotos ohne großartigen Kommentar von meinem Extreme 4x4:
artgerechte Bewegung im Revier
Kofferraum mit EasyFlex
Die besten Freunde als Mitfahrer
Die AHK
Den Tip von @Ponyhof umgesetzt
Dann kam Regen und ich musste unter die Schnellstraße.
Gab es da in einem unterforum nicht irgendwo eine genaue Beschreibung?Sieb kommt von einem Autokonzern, der in Niedersachsen ansässig ist , eigene Marke oder auch die Töchter bieten dieses WischWasserbehälterSieb zum einstelligen €-Betrag an. Schrottplatz ist eine weitere Möglichkeit.
Bei uns lag er noch auf Lager.
Nehme umgehend zurück, was ich über die Heckblinker befürchtend äußerte, sind wirklich gut und ausreichend zu sehen Danke @swartrenoster für deine Beiträge zu deinem DIIIInformationen zur AHK vom Werk:
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Sieb kommt von einem Autokonzern, der in Niedersachsen ansässig ist , eigene Marke oder auch die Töchter bieten dieses WischWasserbehälterSieb zum einstelligen €-Betrag an. Schrottplatz ist eine weitere Möglichkeit.
Bei uns lag er noch auf Lager.
Das Hundegitter kommt von Trixie und wird an den Kopfstützen befestigt. Hatte ich noch von unserem C3 Picasso und soll eine Übergangslösung sein.
Die Heckpartie. Wie man sieht ,sind auch die "kleinen Blinker" nicht zu übersehen.