Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damit der Ausschnitt nicht ganz so sehr auffällt, kann man das Wärmeleitblech auch mit hitzebeständigem Lack mattschwarz lackieren. Beim 4x4 lackierte ich ebenso den querliegenden Auspuff. Das Erscheinungsbild wurde "gefälliger".Ich habe die original starre Bosal Anhängerkupplung, vom Autohaus montiert.
Der Auschnitt in der Schürze ist sehr grosszügig, entspricht der Schablone.
Wem das stört, sollte darauf hinweisen den Ausschnitt weniger großzügig auszuschhneiden. Auch LZ-Parts macht das viel enger.
@Bongo0411 , die Nr. 23 (15A) ist gemeint.Meinst du damit die blaue Sicherungsnr 23 oder 36 mit 15A, die in deinem Foto bisher noch nicht angezapft ist? Danke für die Erläuterung!
Funktioniert deine Dashcam mit dieser Konfiguration einwandfrei?
@KunkiO : Die Nr. 23 hast du sicherlich aus dem Originalhandbuch des Sicherungslayoutes (siehe Bildanhang links), welches aber durch das später von Dacia veröffentlichte neue Sicherungslayout SE3449 (siehe Bildanhang rechts) ersetzt wurde. Laut der neuen Tabelle ist unter der SicherungsNr 23 nicht mehr der Zigarettenanzünder eingetragen, sondern u.a. die Absicherung des Kupplungspedalsensors, was auch immer damit gemeint ist (eventuell bei der Startautomatik an der Ampel wichtig). Nach dem neuen Layout ist der Zigarettenanzünder jetzt unter SicherungsNr 36 vermerkt, die aber am gleichen Ort zu sein scheint. Anbei unten nochmal die unterschiedlichen Tabellen des Sicherungslayoutes zur Info.@Bongo0411 , die Nr. 23 (15A) ist gemeint.
Das ist die Sicherung des Zigarettenanzünders.