Micha der Wolf
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Dacia Logan Kombi 1.5 dCi eco2 (86 PS)
Na dann kommst Du je bestimmt gut durch den kommenden Winter!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiß der Geier wo die herkommt. Vielleicht ist dort das Datum kein Feiertag.......beachtlich ist bei dir das herstellungsdatum: 26.12.2004, ich meine das an diesem datum der 2. weihnachtstag lag
Habe für meinen MCV damals einen Mitsubishi abwracken lassen. Der hatte 12 Jahre auf'm Buckel ... ... seine Batterie auch!
Hallo zusammen,
habe meinen ersten defekt an unserem Logan, der mich aber nicht ärgert:
Die Batterie hat nach 7 Jahren und 10 Monaten den Geist aufgegeben.
Herstellungsdatum der Batterie war der 26.12.2004, Erstzulassung des Logans beim Vorbesitzer am 25.10.2005.
Wir haben jetzt den Logan 10 Monate und 13.000 KM in Betrieb. Dieses ist der erste technische Mangel, der aufgetreten ist.
Eine Lebenszeit der Batterie von 94 Monaten finde ich sehr beachtlich, bei den meisten PKW die ich gefahren habe, hielten die Batterien max. 3-4 Jahre.
Habe mir aus MyRenault einen 20 € Gutschein für eine neue Batterie incl. Einbau ausgedruckt. Somit betrug der Gesamtpreis der neuen Batterie 73 €.
Habe aber jetzt eine Batterie 12V50AH gewählt, die Original Batterie hatte 40AH.
...
länger halten die dinger nicht mehr,
immer mehr elektrischer schnickschnack aber die batterien scheinen
vor dem fortschritt zu kapitulieren.................................
...ich brauche im lkw seit jahren jedes jahr neue batterien, länger halten die dinger nicht mehr,
immer mehr elektrischer schnickschnack, aber die batterien scheinen vor dem fortschritt zu kapitulieren.....
hallo,meine akku macht nun nach 20 monaten auch langsam nach lisas aussage zicken!muss aber sagen das sie nur 2x 12 km am tag fährt und dann noch mit licht,heizung und radio.da ich aber laternenparker bin,hab ich nicht die möglichkeit mal nach zu laden!