uwe1970
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Dacia Sandero 3 Tce 100 Eco-G & Dacia Duster 2 Tc 100 Eco-G
- Baujahr
- 2023
Sorry wollte 14,.. schreiben war ein Tip Fehlerüber 15v kocht auch die Batterie zu Tode
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry wollte 14,.. schreiben war ein Tip Fehlerüber 15v kocht auch die Batterie zu Tode
Wie schon erwähnt ist alles Top, Lichtmaschine, Regler Batterie und und und.....ich habe selber Jahre damit zu tun gehabt bis vor kurzem nur mit 24 Volt und alles etwas größer.Richtig...sollte 14,x V Ladespannung haben.
Womit hast du die Ladespannung gemessen ?
Mir fällt da nur noch Lichtmaschine oder Regler ein.
Meinst Du damit, die Deaktivierung von S+S? Den zu ziehn, wird eine Werkstatt wohl kaum wagen (das muss man schon selbst erledigen), wenn vielleicht auch die Lösung der ganzen Batterieprobleme wäre.Der sitzt am Minuspol der Batterie.
Ein kleiner eckiger Sensor, an dem ein Kabel sitzt.
Batterie / Batterieprobleme / Fehlermeldungen - Lösung gefunden?
Das hast Du aber beim BMS des VW UP den mein Schwager hat (3 Jahre alt mit den neuen Abgasnormen), auch. Mein VW Golf war ein Jahr älter und hatte noch das alte BMS und die alte Abgasnorm.Das Auto hat einfach zu funktionieren und die Meldung „Batterie leer, bitte Motor starten“ sollte man in den ersten vier Jahren überhaupt nicht zu sehen bekommen. Der Händler hat das Auto nun zurück bekommen und kann das Problem in Ruhe analysieren. Ich bekomme am Donnerstag nun meinen neuen und hoffe, das ich nun wieder mit weniger Problemen unterwegs sein werde. Wir werden sehen …
Ja klar muss man den selber ziehen.Meinst Du damit, die Deaktivierung von S+S? Den zu ziehn, wird eine Werkstatt wohl kaum wagen (das muss man schon selbst erledigen), wenn vielleicht auch die Lösung der ganzen Batterieprobleme wäre.