Bei ZV Knöpfe kratzspuren ( optischer Mangel)

Rabbit

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.5 dCi eco2 63 kW (86 PS)
Hallo MCV'ler,

hab meinem seit 11/09 und an allen 4 Türknöpfen sind auf der Aussenseite kratzspuren ( von der Auf- und Zubewegung) auf dem Kunststoff.

Sieht man wunderbar wenn mann von aussen bei offnener Türverriegelung auf die Türknöpfe schaut.

Ist das bei euch auch so ?

MfG

Rabbit
 
bei mir ist es bei meinem Sandero leider auch so, aber damit kann ich leben :-)
meiner: 11/08
Werde diesen Mangel mal bei meiner nächsten Durchsicht im November ansprechen, soviel Zeit muss sein^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist bei mir auch aber das stöhrt mich nicht die bohne.
eventuell sprech ichs mal beim kundendienst im april an wenn ichs nicht vergesse.
MfG
Jürgen:)
 
So, ich hab mal geschaut: Ich habs leider auch - aber nur bei den rechten Türen!?


Wastl
 
hab ich auch... interessiert mich aber nicht ;-)
Ich werde das auch ganz sicher nicht ansprechen. Was soll der Meister dazu auch sagen? "Ja Herr S. wir tauschen Ihnen den wagen sofort durch" ;-)

Gruß
der Basti
 
Versucht mal folgendes:Nehmt euch einen Lappen tränkt ihn in Balistol öl oder ähnlichem und wischt damit die Knöpfe ab die hellen streifen sollten danach wieder abdunkeln.
 
Versucht mal folgendes:Nehmt euch einen Lappen tränkt ihn in Balistol öl oder ähnlichem und wischt damit die Knöpfe ab die hellen streifen sollten danach wieder abdunkeln.
Ich denke Rabbit ging es weniger um die Sichtbarkeit der Streifen - man muß schon genau hinschauen, in meinem Fall zumindest - sondern eher darum, daß überhaupt welche auftreten und ob er ein Einzelfall ist. Letzteres scheint ja nicht s zu sein, weil wir sind schon zwei Betroffene, wobei ich erst knapp über 3 tkm runter habe.


Wastl
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.426
Beiträge
1.046.173
Mitglieder
72.847
Neuestes Mitglied
kruemelX
Zurück