r-r
Mitglied
- Fahrzeug
- Dacia Sandero Stepway III
- Baujahr
- 2022
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ergänzung:
Wenn man die Schalterabdeckung vom originalen Schalter (ohne Beleuchtung) auf den neuen Schalter (mit Beleuchtung) umklipst, ist die Helligkeit exakt die von der Fahrertür.
Da mir das Thema eh keine Ruhe lässt und ich das bestellte Multimeter zum testen ob da Strom in dem Stecker ankommt eh erst morgen erhalte, würde ich gern Dein Angebot annehmen und es bei Dir mal testen wollen. Wenn Du Zeit hast kann ich gleich losfahren, schickst mir dann nur eben die Adresse noch per PN wenn es bei Dir passt.@DACIA-NE-R
Ich habe die hinteren Schalter schon eingebaut, sind i. O. Es sind auch keine aus dem Zubehör sondern Originale. Mein Angebot zum testen ist da. Gruß Rolf
Hängt es vielleicht mit der Ausstattungsvariante zusammen?Das kann doch echt nicht wahr sein. Kann es mir nicht vorstellen das alle drei Schalter die bei mir ankamen defekt sein sollen oder das mein Jogger der einzige ist wo es nicht richtig verkabelt ist.
Könnte natürlich sein, obwohl ich es eher mal nicht annehme. Allerdings haben wir mit Extreme+ extra volle Hütte bestellt und wenn es einer haben sollte, dann wohl das Model.Hängt es vielleicht mit der Ausstattungsvariante zusammen?
Meinst Du so ein Labornetzteil? Sowas hab ich leider nicht oder gibt es dafür noch eine andere Möglichkeit eventuell?hast du keine Batterie die du mal da anhängen kannst an den PIN um zu sehen obs brennt
jo kann man auch machenSchalter Fensterheber Fensterheberschalter Taste Renault 254218614R 0km
die hab ich verbaut, und die leuchten
Hatte angefangen es an der leuchtenden Fahrerseite aufzuhebeln. Fand Deine 9V Block Idee besser anstatt mir auch da die Metallklammern abzubrechen. Bin da aber nicht so firm drin was das angeht. Sollte es leuchten wenn ich einen Draht an Pluspol und den 6. Pin Lege oder muss ich noch was anderes beachten?sollte auch mit nem 9V Block aus einem Rauchmelder leicht leuchten
Beitrag automatisch zusammengeführt:
hinten an die Kofferraumlampe anklemmen
etc ...