Oldironman
Mitglied Brillant
- Fahrzeug
- Duster Prestige LPG, atacamaorange, verkauft August 2024
- Baujahr
- 2019
Schickes Blau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vergessen!!!!!!Glückwunsch zum neuen Auto und allzeit gute Fahrt.
By the way:
Warum machst du das vordere Kennzeichen unkenntlich und das Hintere nicht?
Frage. warum machst Du überhaupt ein Kennzeichen unkenntlich ?Glückwunsch zum neuen Auto und allzeit gute Fahrt.
By the way:
Warum machst du das vordere Kennzeichen unkenntlich und das Hintere nicht?
Der Adapter, den Du brauchst (für Deutschland und die meisten europäischen Länder) wird mit dem Fahrzeug geliefert. Es gibt in Europa noch den Dish-Adapter, Bajonett und Euronozzle. Die müsstest Du Dir dann noch zulegen, wenn Du im europäischen Ausland unterwegs bist.Hallo, ich habe bei einem EU-Händler am 23.09.2021 mit 4-6 Monaten Lieferzeit bestellt. Habe noch nichts gehört. Ist jemand hier mit einem ähnlichen Bestelldatum, der schon etwas gehört hat?
Außerdem interessiert mich, ob und welchen acme-Adapter ich zum Gastanken benötige. Weiß das jemand?
Vielen Dank & viele Grüße
Der Adapter, den Du brauchst (für Deutschland und die meisten europäischen Länder) wird mit dem Fahrzeug geliefert. Es gibt in Europa noch den Dish-Adapter, Bajonett und Euronozzle. Die müsstest Du Dir dann noch zulegen, wenn Du im europäischen Ausland unterwegs bist
Vielen Dank für Deine Antwort. Es gibt aber unterschiedliche Gewinde, die ans Fahrzeug gedreht werden. Ich habe M10, M12, M14 und M22 gefunden...? Welches Gewinde verbaut Dacia?Der Adapter, den Du brauchst (für Deutschland und die meisten europäischen Länder) wird mit dem Fahrzeug geliefert. Es gibt in Europa noch den Dish-Adapter, Bajonett und Euronozzle. Die müsstest Du Dir dann noch zulegen, wenn Du im europäischen Ausland unterwegs bist.
Hallo,Die versprochenen Bilder vom blauen Flitzer.
Hier möchte man auch aus rechtlichen Gründen das die Kennzeichen unkenntlich gemacht werden. Gab wohl schon mal Stress hier deswegen, hatte da mal mit einem Mod drüber geschrieben weil ich auch nichts unkenntlich machen möchte, stört die Optik, aber okay, es soll so sein also wird es gemacht, fertigFrage. warum machst Du überhaupt ein Kennzeichen unkenntlich ?
Trotzdem auch von mir allzeit gute Fahrt mit dem neuen Auto.