O
Oldy
Verarbeitet werden können die Daten möglicherweise, nur wird der USB-Anschluss nicht die Leistung haben, die Elektronik der Festplatte mit Strom zu versorgen.Also müßte das Teil auch eine 32er Festplatte verarbeiten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verarbeitet werden können die Daten möglicherweise, nur wird der USB-Anschluss nicht die Leistung haben, die Elektronik der Festplatte mit Strom zu versorgen.Also müßte das Teil auch eine 32er Festplatte verarbeiten.
Hallo Jörg1,Habe meinen gestern abgeholt. Sind fast genau 8 Monate nach Bestellung.
Anhang anzeigen 113703
Die ersten 50 Kilometer gefahren und sehr zufrieden. LPG ohne Probleme getankt ( 34 l, Tank war noch nicht ganz leer ), nur den Feststellhebel der Zapfpistole nicht gleich gefunden. Bei den niedrigen Temperaturen auch die Sitzheizung ausprobiert und das LED-Licht ist auch sehr gut. Weitere Erfahrungen in einem anderen Thread, wenn ich das Auto eingefahren habe.
Viele Grüße und danke an alle für die vielen nützlichen Infos in diesem Foren.
Jörg
Der obere USB-Anschluss ist für einen Musik-Stick geeignet.Ich will keinen extra Thread auf machen
Kann man eigentlich beim oberem USB Anschluss eine externe Festplatte anschliessen und verarbeiten ?
Genau so habe ich es auch gelesen. Ich bin aber kein Jurist und wollte mal bei einem nachfragen, der länger als vier Monate warten musste und in dessen Wartezeit eine Preiserhöhung fiel.Wenn nichts explizit dazu geschrieben steht, dann darf der Händler bei einer Lieferzeit von mehr als Vier Monaten etwaige Preiserhöhungen an den Kunden weitergeben.
Ich kenne es genau umgekehrt:Wenn nichts explizit dazu geschrieben steht, dann darf der Händler bei einer Lieferzeit von mehr als Vier Monaten etwaige Preiserhöhungen an den Kunden weitergeben.
Na meinste meine Quelle wär Gerolsteiner?Auf Google findet man dazu alles, auch Artikel des ADAC dazu mit Verweisen auf Urteile.
Würd ja passen, prima ...Hallo zusammen,
Es war noch der ursprüngliche im Vertrag festgelegte Preis zu bezahlen.
Gruß
Jörg