Oldironman
Mitglied Brillant
- Fahrzeug
- Duster Prestige LPG, atacamaorange, verkauft August 2024
- Baujahr
- 2019
Inclusive Sitzheizung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am 16.10. war nach langen Warten entlich die Übergabe.Ich habe meinen gestern bestellt
Sandero Stepway Comfort TCe 100 ECO-G
Taklamakan-Orange
Elektrische Fensterheber hinten
Haifischantenne
Klimaautomatik
Komfort-Plus-Paket
Sicherheits-Paket
Lieferzeit ist KW 30 angegeben. Jetzt heißt es WARTEN...
So, nach gestriger Nachfrage wurde mir als Termin "im Laufe des Novembers" mitgeteilt.SS Comfort wurde bestellt am 15.05.21. Sollte dann "Mitte August" geliefert werden. Auf Nachfrage am Freitag beim örtlichen Dacia-Dealer wird's dann jetzt wegen den Lieferengpässen bei vielen Teilen "Mitte Oktober" werden. Naja, bis Ende September hab ich noch TÜV auffem Corsa, dann muss ich halt nen halben Monat den Fußbus nehmen, der fährt ja zum Glück bekanntlich immer
Sieht gut aus , schöne Farbe
..... Ist dies das Kalahari rot?Anhang anzeigen 112401
Konnte meinen heute abholen, bin sehr glücklich
Anhang anzeigen 112401
Konnte meinen heute abholen, bin sehr glücklich
Doch, ist Metalliclack. Fällt aber nicht ganz so stark auf. In der Sonne siehts klasse aus...... Ist dies das Kalahari rot?
Ist aber kein metallic, oder?
Da schaust du hier den Eintrag von Rostfinger......das gilt immer noch.Nach wie vielen Wochen/Monate bekommt man eigentlich eine Auftragsbestätigung?