B
ByeBye 5771
Lucas wurde 1999 von TRW übernommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei meinem steppi steht nun an die bremsscheiben und beläge zu wechseln nach nun 60000km.
Ja, Scheiben, Beläge und Montage für 200 Euro. Finde es nur krass, weil dann der Arbeitslohn 120 Euro betragen würde.
Nebenarbeiten?Das ist durchaus angemessen für eine gute Arbeit. Man darf die Nebenarbeiten nicht vergessen, die im Verhältnis zur reinen Montage beträchtlich sind.
Naja, also ich habe auch angefragt bei einer anderen Werkstatt, wenn ich die Teile mitbringe was es kosten würde.... 60 Euro war der Preis... weil Autowerkstätten sich immer schwer tun, zu sagen was sie verbauen. Marke Fabrikat usw.... Naja, muss ich wohl doch noch mal die Reifen abbauen und schauen was da nun genau verbaut ist.... ATE oder Lucas das ist hier die Frage....Ja, krass preiswert für diese Arbeit.
Denn von 120.-€ gehören denen nach Abzug der Umsatzsteuer nur noch 100.-€.
Und 100.-€ für Raddemontage / Montage, Bremscheibenwechsel und Bremsbelagwechsel ist eigentlich schon sensationell.
Nebenarbeiten?