Wärst du eventuell an einem Tausch interessiert?Das meine ich damit. Hab jetzt 18er Felgen, die ich nicht gebrauchen kann. Muss also nochmal richtig Geld in die Hand nehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wärst du eventuell an einem Tausch interessiert?Das meine ich damit. Hab jetzt 18er Felgen, die ich nicht gebrauchen kann. Muss also nochmal richtig Geld in die Hand nehmen.
So wie ich es mitbekommen habe ist es beim Journey nicht anders an der FahrertürIch weiß nicht, wie es bei Journey ist, aber bei Extreme ist mein subjektives Gefühl, dass ich mir eine weichere Armlehne an der Fahrertür wünschen würde
Ah ok Sorry falsch verstandenNicht die Mittelarmlehne. Die in den Türen.
Eben, vorhandene Pakete passten einfach besser, Dachreling/Dachgepäckträger in über 20 Jahren Auto noch nie benötigt.Modulare Dachreling brauche ich nicht. Habe noch nie was auf dem Dach transportiert. Mit den Armlehnen muss ich halt dann klarkommen. Gummimatten kaufe ich mir aus dem Zubehör dazu.