Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hallo fahre mit duster Ii 2019 LPG 1,6 ltr gleichen Caratwo 400LK und war jetzt schon zweimal südfrankreich - funktioniert bei entsprechender streckenplanung - gerne nebenstraßen mit beachtung der gasversorgung ! habe jetzt aber bestellung extreme diesel allrad am laufen...Gespann für Boot - Bike - Bergsteigen
Anhang anzeigen 19637
Hier hängt mein Weinsberg 400LK am Haken - BJ 2013, LxBxH 6,00x2,10x2,60 mtr., zGG 1350kg, Fahrwerk von BPW mit IDC (Anhänger-ESP). Der Wowa ist genauso autark nachgerüstet wie ein Wohnmobil - d.h. 1 Woche für 2 Personen, bis eine Ver-/Entsorgung fällig ist. Im Lodgy sind noch 2 Fahrräder drin, also zusammen ein schweres Fuhrwerk, das sich trotzdem gut fahren lässt.
Gespann für Boot - Bike - Bergsteigen
Anhang anzeigen 19637
Hier hängt mein Weinsberg 400LK am Haken - BJ 2013, LxBxH 6,00x2,10x2,60 mtr., zGG 1350kg, Fahrwerk von BPW mit IDC (Anhänger-ESP). Der Wowa ist genauso autark nachgerüstet wie ein Wohnmobil - d.h. 1 Woche für 2 Personen, bis eine Ver-/Entsorgung fällig ist. Im Lodgy sind noch 2 Fahrräder drin, also zusammen ein schweres Fuhrwerk, das sich trotzdem gut fahren lässt.
Anhang anzeigen 19637
Anhang anzeigen 19637
Anhang anzeigen 19637
Das ist wohl eher nur ein Schlafwagen. Wo verstaust du das Zelt? Da dürfte der Sandero mit Zelt auch schon fast an seine Anhängelastgrenzen kommen. Im Kofferraum verstaut ist dann auch kein Platz mehr wenn es dort verstaut wird, also auch nur etwas für Single Reisende.Mal ein WW der auch locker mit einem Sandero funktioniert.
Das scheint mir auch mit Zelt im Wohnwagen für den Sandero gut machbar zu sein:Anhängelastgrenzen
Den hatte ich auch im Auge, habe mich dann doch für einen alten gebrauchten Wohnwagen mit etwas mehr Platz und für wesentlich weniger Kohle entschieden.preiswerten Wohnwagen aus Polen
Da hab ich mich dann wohl mächtig verschätz, daachte der wäre schwerer. Nehme somit alles zurück@Sternenpirat
Zulässiges Gessmtgewicht sind 750kg.
Das Leergewicht dieses Anhängers,mit optionaler gebremster Achse sind 330kg.
Zulassung für Campingstühle,Vorzeit,Tisch usw sind also kein Problem.
Gehört einem Dacianer mit dem wir gerade in Worpswede auf dem Campingplatz sitzen.
Gestern hat der den abgeholt,der Hersteller ist ca 20km von hier.
Seit dem Lockdown die beste Kapitalanlage. Unseren Kip 37 EKV hatten wir 2006 als Neufahrzeug in NL für 12500€ gekauft und jetzt wird der als Gebrauchtcaravan noch jenseits von 10k gehandelt, weil ein neuer über 32k teuer ist. Damals war er mir zu klein zum Dauercamping. Seit wir unser 50m2 Chalet mit allem Luxus haben vermisse ich die schönen Urlaube mit dem Kleinen........Mein "Schneckenhaus" ist ein Eriba Puck.