Bislang war ja alles super, aber ...

hallo

mensch wechsel die birnen:rolleyes: und gut da kommt man gut ran blende ab die zwei nasen reingedrück und schon hat man alles in der hand

mfg jens

Zitat von Max I. Mumm
Frau meint, es gäbe da so größere, rote ... die würden länger halten, und hätten sogar oftmals 'n blechernen Deckel obendrauf.

Diese Kerze würde wiederum zum MCV passen.
Da ja bekanntlich die letzte Fahrt im Kombi stattfindet.

Da könnte man, wenn man das eigene Ableben nahen spürt, sogar sich selbst hinfahren!

nun fällt mir doch nach knapp 61.000 Kilometern ohne wirkliche Probleme rechtsseitig die Beleuchtung der Lüftungseinheit aus.
Nun kommen doch bald die kalten und dunklen Tage, und ich kann dann den Heizungsregler nicht erkennen.

Ich bin schier am Verzweifeln. Bitte helft mir !

Nachdem ich Dich hier bisher nur geärgert habe :D, hier ein Beitrag vom Wolfsmicha, in dem er den Wechsel beschreibt:
https://www.dacianer.de/forum/softw...7-tacho-schalterbeleuchtung-13.html#post71613

So'n Auto ist eben ein fahrendes Verschleißteil. Manche haben 200.000km nix, andere das Ableben diverser Teilchen ab Werk, schon während der Garantie, gebucht.

Da ich keinen Bock auf endlose Werkstattrennereien auch während der Garantiezeit hatte, mach ich schon seit einiger Zeit mal wieder alles selbst. Zunächst scheint alles erschreckend anders zum Altfahrzeug. Wenn aber die ersten Erfolgserlebnisse wie "damals" auftreten, steigert so etwas echt das Selbstbewußtsein.

'N besseres Boxenpersonal gibt's selbst bei Mercedes nicht. Fährt der Vettel nicht Dacia, ähhh Renault?

nun fällt mir doch nach knapp 61.000 Kilometern ohne wirkliche Probleme rechtsseitig die Beleuchtung der Lüftungseinheit aus.
Nun kommen doch bald die kalten und dunklen Tage, und ich kann dann den Heizungsregler nicht erkennen.

Ich bin schier am Verzweifeln. Bitte helft mir !

Fast 49 Tkm bei mir beginnt es auch schon und funktioniert zur Zeit noch mit klopfen ;)
Weiß einer zufällig was für Birnchen da drin stecken,will mal sehen ob man nicht auf Led umstellen kann.

Basis

Hallo!
Was für ein Gejammer:
Hättet ihr nen Basis-MCV, wärt ihr glücklich. Hier können keine Birnen kaputtgehen, er hat dort keine!
Übrigens, ihr könnt meinen MCV kaufen, der hat nix außer Auto (+Reling, AHK und Webasto-Standheizung).
Grüße :D

Deine Drehregler sind unbeleuchtet ? :o Unwahrscheinlich,vielleicht von Anfang an kaputt:D

Immerhin hats 61.000km gehalten. Ich habe dies schon seit 17.000km.
Draufklopfen und gut ist. Ist übrigens bei nem Arbeitskollegen das gleiche, wobei es bei ihm quasi schon ab Werk so war.
Gewechselt wird bei mir erst, wenn gar nix mehr geht.

trau mich net druffzukloppe

nachher isset links auch noch dunkel

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.845
Mitglieder
73.504
Neuestes Mitglied
chRischN
Zurück