Bislang war ja alles super, aber ...

Garantie?

Warum fährst du nicht in deine Werkstatt deines Vertrauens? Hatte auch das Problem gehabt, konnte aber bis zur Inspektion damit warten, und hab es dabei gleich mit machen lassen. Ansonsten könnte vielleicht noch jemand nen Tip geben wie man an die Lämpchen heran käme? Einfach nur Schalter von Konsole ziehen oder wie sind die befestigt?

Gruß Sascha

Hört bitte auf eure Autos zu verkloppen!:D
Das tut ja schon weh beim Lesen! Ich mach morgen mal drei Bilder....

...aber irgendwo gab's doch schon Bilder???:huh:

Der Wechsel ist ne sache von 5-10min, je nach Geschick. Die Werkstatt macht das natürlich auch gerne und erzählt unter Umständen dass das Armaturenbrett getauscht werden muss, oder das nur mit Endoskop durch den Auspuff möglich ist!:D

Grüße Micha

hab ihn heute früh in die Werkstatt gebracht

Na dann sag mal Bescheid was es kostet!
Bilder kommen morgen, da mein Schatz noch mit dem Auto unteregs ist!:huh:
Sorry!!!!

Grüße Micha

...und auf die Rechnung schreiben Armaturenbrett zerlegt und Glühbirne gewechselt: 100€.:D:D:D
(wollen mal den Teufel nicht an die Wand malen);)

Muss für die Arbeit der Airbag deaktiviert werden?
So lange!?!?!? Ich hab für das Abziehen und wieder draufstecken, inklusive Fotos machen keine 10min gebraucht.

...und auf die Rechnung schreiben Armaturenbrett zerlegt und Glühbirne gewechselt: 100€.:D:D:D

:D:D:D

Schwarzmalmodus
Ob da 100.- Euro reichen? :huh:

Wenn da nun auf der Rechnung steht:
"Besorgung eines Spezialwerkzeuges mit olivgrünem Griff, das gemäß Arbeitsanweisung Bild 1 verwendet werden muß und das erst nach langwieriger Marktrecherche beigebracht werden konnte".

14 Arbeitswerte a`15 Minuten. :lol:

Wenn doch weiß er ja wie er argumentieren muss
"Im Forum habe Sie gezeigt das dauert nur 10-15 Minuten"
schicken Sie Ihre Mechaniker zur Schulung mal in unser Forum :lol:

Leider ist genau die Beleuchtung gestern auch bei mir ausgefallen, nun werde ich auch ans Werk müssen.

hatte das Wägelchen natürlich NICHT wegen dem Birnchen in die Betreuung gegeben, sondern weil er zur 60TKm-Inspektion musste. Habe dann selbstredend auf das defekte Birnchen hingewiesen. Wagen vorgestern abend wieder abgeholt, und siehe da: der Heizungsregler ist auch im Dunkeln wieder zu erkennen :D

Meister meinte war 5 Minuten Sache, ist ja alles so schön einfach bei der Datsche, und sowieso auf Garantie und für mich kostenlos.
Dacia wird man aber sicherlich damit nicht belästigen, da das den Aufwand der dafür nötig wäre, überhaupt nicht lohnt.

Danke aber, dass ihr mitgelitten :lol: und euch sogar gekümmert habt ! :wub:

Das nächste Birnchen schraub' ich dann selber rein
(oder meine Tochter, oder mein Hund)
:D

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.845
Mitglieder
73.504
Neuestes Mitglied
chRischN