Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst Schiefergrau? Warum sollte die Farbe empfindlicher sein? Der Decklack wird kein anderer Klarlack sein als der, welcher bei Metallic Lacken verwendet wird.Das Stahlgrau (diese Uni Farbe wie bei Audi / VW) wurde mir vom Händler abgeraten, sei sehr empfindlich gegen Kratzer, Waschstrasse usw
Schön, ick freu mir!!!Anhang anzeigen 133741In
Beitrag automatisch zusammengeführt:
In der Facebookgruppe DACIA DUSTER EXTREME wurden gerade die ersten "Live-Bilder" des Duster-Extreme in der neuen Farbe Zeder-Grün mit Messing Applikationen gepostet. Das sieht schonmal richtig gut aus
Der hat kein Klarlack drauf, das ist ein Unilack und der ist viel empfindlicher als ein Lack auf den Klarlack kommt (wie z.B. bei Kometengrau)Du meinst Schiefergrau? Warum sollte die Farbe empfindlicher sein? Der Decklack wird kein anderer Klarlack sein als der, welcher bei Metallic Lacken verwendet wird.
Auch wenn so ein Farbton für mich nur als Grundierung oder Füller geht, auffälliger sind Kratzer, Waschstraßenspuren, Lackdefekte und Verschmutzungen aller Art jedenfalls immernoch auf dunklen Lacken.
Sind aber Kupfer Applikationen, keine Messing.Anhang anzeigen 133741In
Beitrag automatisch zusammengeführt:
In der Facebookgruppe DACIA DUSTER EXTREME wurden gerade die ersten "Live-Bilder" des Duster-Extreme in der neuen Farbe Zeder-Grün mit Messing Applikationen gepostet. Das sieht schonmal richtig gut aus
Eigentlich jede Farbe die Dacia für den Duster im Programm hat ist nicht aufregend. Das Schiefergrau sieht man mittlerweile fast an jedem Auto. Ich habe mit meinem Folier gesprochen und der Duster wird wenn er da ist in "viperngrün metallic" umfoliert (das hat normal nur VW auf dem Caddy drauf).Völlig unaufregende 90er Farbe, die hatte fast jeder Hersteller auf jedem zweiten Auto, da damals sehr modern.
Ich finde "Safari grüngrau" hingegen mal anders, mal gewagter, mal schick, mal forst- und wiesentauglich.
Im Leben nicht. Verbreite bitte nicht so einen Unsinn. Das war in den 70er Jahren so, da wurde beim polieren eines roten Autos noch der Lappen rot.Der hat kein Klarlack drauf, das ist ein Unilack und der ist viel empfindlicher als ein Lack auf den Klarlack kommt
Das Schiefergrau ist nur eine von zig Grautönen und mitnichten an "jedem Auto" zu finden, das Spektrum reicht von hellem Beton bis zu sehr dunklem grau..Eigentlich jede Farbe die Dacia für den Duster im Programm hat ist nicht aufregend. Das Schiefergrau sieht man mittlerweile fast an jedem Auto. Ich habe mit meinem Folier gesprochen und der Duster wird wenn er da ist in "viperngrün metallic" umfoliert (das hat normal nur VW auf dem Caddy drauf).