Dacia 0 Leasing Duster 3

Ich habe auch schon Autos geleast aber nur weil es günstig war zb ID 3 unter 50 Euro, Sharan 62 Euro...
Aber das Angebot ist für mich nicht günstig,dann lieber kaufen,dann gehört dir das Auto auch
 
im abgebildeten Beispiel beträgt die Gesamtfahrleistung in 24 Monaten mal gerade 20.000 km. Mir würde das nicht reichen - wenn man die Kilometergrenze erhöht, wird es richtig teuer. Und wenn man die vertraglich vereinbarte Grenze überschreitet - noch teurer. Nicht für mich gemacht, das Leasing
Ja, das ist bei mir auch immer ein Knackpunkt. Ich fuhr durchschnittlich in den letzten 16 Jahren mit unserem Dodge ziemlich regelmäßig 1000km/Monat. Bei meinem neuen Duster bin ich mir sicher, dass es die ersten Monate mehr sein wird - man freut sich auf das Fahren mit dem neuen und ist eher bereit, mal längere Strecken in Städte zu fahren, die noch auf der Besuchsliste fehlen. 10.000 pro Jahr reichen mir definitiv nicht (obwohl ich in Frankfurt natürlich viel U-Bahn fahre und gerne auch mit meinem E-Scooter unterwegs bin).
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.366
Beiträge
1.044.609
Mitglieder
72.745
Neuestes Mitglied
molki
Zurück