Fjellvross
Mitglied Gold
- Fahrzeug
- Dacia Dokker Stepway Plus TCe 130 GPF in Perlmutt-Schwarz
Automatik hat wieder nur der Hybrid, im Bigster mit 155 PS.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier, ich. Zahle Unterhalt für zwei Kinder. Bin keine Führungskraft. Facharbeiter. Kein Nebenjob. 37,5 Stundenwoche.Der unterhaltspflichtige Geschiedene
Ich kann offen gestanden dieses gejammer von Dacia Urgesteinen, die wenig bereit sind sich mit dem Markt und der Zeit zu bewegen, nicht mehr hören....
до свидания Dacia, du hast eine eigene Philosophie verlassen.
Meine 50 Ct
Ging mir genau so.... Ich musste ehrlich gesagt ein bisschen schmunzeln, als der Bigster als Einstieg in die "Kompakt-SUV-Welt" bezeichnet wurde. Mal ernsthaft, das ist ein riesiges Schiff. Wenn das Kompakt sein soll will ich mir lieber erst gar nicht vorstellen, was dann unter einem normalen oder gar großen SUV verstanden wird.
...
Meinen ersten Dacia Neuwagen habe ich als Azubi 2022 bestellt, weil es war günstiger als meinen alten gebrauchten ständig zu reparieren.Wie viele von den "ur-Dacianern" können sich das noch leisten? Neuwagen für jeden - war gestern.
Stepway sprengt 20.000 Euro, Jogger bis 28.000 Euro, Duster bis 31.000 Euro und Bigster ~bis 37.000 Euro