Dacia Duster 2018
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Dacia Duster 4x2, 1.6 16V
Wird es den Bigster auch mit Softwarebugs vom D3 geben ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es währe aber im sinne der Markennostalgie ein feiner Zug...
2 Mal die selben zu verwenden wäre doch wirklich zu einfach.
Ich bin ja mit meinem DIII einer von mehreren lebenden Beweisen, dass man einen Dacia ganz ohne Kinder Wehwehchen fahren kann.
Das fasziniert mich ja so an der Sache.
Im Prinzip sind alle Duster und Software gleich. Nur bei X % gibt es Probleme. Warum ?
Ein Bigster in einer Basisausstattung würde keinen Gewinn einfahren.Wer mehr Platz braucht wird dazu genötigt mehr Ausstattung zu kaufen die er vielleicht gar nicht
Das ist ein sehr sehr geringer % Anteil. Die meisten "wollen" und Kaufen volle Hütte mit allem was geht. Von "diesen" sind allerdings auch die wenigsten in einem Forum aktiv. Deswegen findet man hier auch nur diejenigen die behaupten "Mehr an Ausstattung will keiner". Ich selbst habe bisher bei Autos immer nahezu das Maximum gekauft (bis auf Leder, wil ich nicht). Ich sage mir so: wenn ich schon so viel Kohle ausgebe, solls auch ordentlich sein und mir Komfort etc. bieten. Auch wenn es oftmals so war das ich diverse Funktionen nahezu benutzt habe ^^genötigt mehr Ausstattung zu kaufen die er vielleicht gar nicht will.
5.092.394 | angemeldete Dacias, lt. KBA / Stand 01. Januar 2024 |
73.024 | angemeldete Forenuser auf Dacianer.de |
Da der Bigster zusätzliche Assistenzsysteme bekommen wird (z.B. adaptiver Tempomat), sind auch zusätzliche Software-Bugs vorprogrammiert.@Dacia Duster 2018
Nein,da werden für die Markteinführung extra für teuer Geld Neue generiert.
2 Mal die selben zu verwenden wäre doch wirklich zu einfach.