Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau dir mal den Skoda Enyaq IV80 an, das ist die Richtung in die es gehen wird. Eine Mischung zwischen SUV und Großraumkombi.
ENYAQ IV
Wer weniger will kann sich ja einen kleinen Hüpfer kaufen, als angebliches "Stadtfahrzeug" brauche ich sowas nicht. Dafür habe ich mein E-Bike oder die Trambahn.
"Evolution der Marke"Es ist eigentlich egal ob oder obnicht, "Der BIGSTER" wird kommen dies ist die Kernaussage von Dacia
Anhang anzeigen 107477
wie ER als Serienfahrzeug bei Händler steht ist derzeit noch fraglich.
"Evolution der Marke"
Das sit doch ein typischer Werbe-Spruch ohne inhaltliche Aussage.
- - -
Wahrscheinlich hast du Recht, und er Bigster wird kommen.
Doch die Frage bleibt, was wird er dann sein?
Beides ist möglich.
- Ein weiteres Yuppie-Auto, mit dem die Broker vom Börsenparkett gleich zwei Parkplätze blockieren.
- Oder ein Handwerker-Auto. mit dem die Arbeiter ihr Material zur Baustelle transportieren.
Für das Geld bekomme ich heute schon einen Suzuki Vitara Hybrid. Den Duster dann wohl nur mit Verbrenner.Duster 4x4 150 Ps volle Hütte ohne Leder 19000euro ohne Steuer
Den Duster II vergleiche ich eher mit dem VW T-Cross. Der T-Roc ist nochmal ne halbe Nummer größer.Das halte ich durchaus für machbar,wen der"Basis T-roc ab 25000 mit steuer startet"
Sorry, wenn ich mit einem LandRover liebäugle dann kauf ich mir keinen Duster oder Bigster. Ich kenne einige Landi-Fahrer die würden den Dacia nicht mal mit dem Hintern angucken.Er wird vermutlich die Käufer ansprechen die mit einem LandRover liebäugeln,Globetrotter,Weltumfahrer
Aber genau darauf läuft es doch hinaus.....
gerade in diesen "erlauchten" Kreisen spielt noch immer das Markenimage eine kaufentscheidende Rolle!
....