Dacia Bigster - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Toumz

Mitglied
Fahrzeug
Audi A4 B7 Avant
Danke schön.
Ich bin gespannt wer der erste sein wird und wenn der User sich outet.

Egal wer - ich feiere denjenigen schon jetzt!!

Also jeder neue Besteller sollte mir seine Daten zusenden und zwar nach dem Schema #3.766, dann wird die erste Liste hier veröffentlicht :yes:

@Toumz: Gratulation zur Bestellung des ersten neuen Bigster! Schickts du mir deine Daten für die Tabelle?

Wo steht denn das er einen bestellt hat? Ich lese es nur das er den Thread für evtl. "Frühbesteller" eröffnet hat, nicht das er Besteller ist. Der User @TimieP hat sich wohl einen geordert....
:)

Willst du mich jetzt völlig Verar.....??? :D Der User @Toumz hat keinen bestellt sondern der User @TimieP (wie in deinem verlinkten Beitrag auch ersichtlich) ^^ Du hast aber hier in Beitrag #5 dem User @Toumz gratuliert.....
Die Freude das sich jemand einen "Bugster" bestellt hat vernebelt wohl alle Sinne.... :D :D

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, habe mich wohl von dem Lila T-Symbol blenden lassen!
Nehme die Gratulation zurück und gratuliere natürlich @TimieP für seine Bestellung! Schickst du mir deine Daten?

Danke für die Gratulation!

Ich hoffe, es lohnt sich und dass er wirklich eher Ende 2. Quartal und nicht erst im 3. geliefert wird.

Habe die Bestellung rausgehauen und gebe dann hier ein Update, sobald ich eine Fahrgestellnummer habe und mein Fahrzeug in der App tracken kann.

Hat bei mir mit Überführungskosten etc. und 155er Hybrid Extreme mit Maximalausstattung am Ende ziemlich genau 36.000 Euro gekostet.

Bin ich hier also tatsächlich bisher der Erste/Einzige? :o

Auf den Bigster bin ich heiß wie Frittenfett. :lol:
"Leider" läuft das Leasing meines Jogger noch knapp 3 Jahre. Aber so habe ich wenigstens genug Zeit zu verfolgen, wie er sich so macht. Bis es dann bei mir soweit ist, sollten mögliche Kinderkrankheiten wohl erkannt und beseitigt sein. Freue mich schon auf die ersten Erfahrungsberichte.
Sobald der ECO-G 140 beim Freundlichen steht, gönne ich mir auf jeden Fall schon mal eine Probefahrt. ;)

@TimieP : Also bestellt hast du heute den Hybrid 155 in Ausstattung Extreme und in welcher Farbe? Und wenn du noch auf die PLZ-Karte willst, dann benötige ich deine PLZ.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.301
Mitglieder
74.259
Neuestes Mitglied
DustyOne
Zurück