Dacia Bigster - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Moin, hab mich gerade angemeldet!
Ich hab mir den Bigster auch schon bestellt!

War gleich morgens um 10Uhr, am 09.01.2025 bei meinem Dacia Händler in Köln! (51105)

Hab den

Bigster Journey TCe140
  • Perlmutt-Schwarz
  • City Paket
  • Winter-Plus Paket
  • Elektrisches Panorama Schiebedach
  • 19 Zoll Räder
  • Haifisch Antenne
  • Hänger Kupplung
  • und natürlich alles was in der Journey Edition eh schon drinne ist!
PS: Das mit den Bronze Spiegeln in der Extreme Edition finde ich auch sehr Hässlich! Zum Glück sind die beim Journey in Hüpsch dabei ;)

nette grüße, Andreas!
Oh, da haben wir ja so ziemlich den gleichen bestellt. Glückwunsch! :)

Wir haben unseren Duster auch auf 3 Wege finanziert aber auf 48 Monate.

Wollte uns nur beraten lassen was es so neues gibt und was unsrer noch an Restwert hat.
Es steht bei unserem Kundendienst an und im Dezember der erste Kundendienst mit TÜV. Was einiges an Geld wieder kosten würde.
Unser Händler meinte der Duster würde 3000€ mehr bringen wie die Ablösesumme bei der Bank und somit war klar, da machen wir was.Sparen zweimal Kundendienst und TÜV ca. 800-900 Euro

Ursprünglich wollten wir mal fragen nach dem Sandmann aber ist leider nur ne Studie und gibt es nicht.
Was für einen Jahreszins hast du bekommen? Mein Händler meine 4,99% mit dem rundum sorglos Packet und über 7% ohne. Hab es auf 60 Monate und 20.000km pro Jahr gemacht...

Hallo zusammen,

habe meinen Bigster am 23.01.25 in 49632 bestellt für den Ort 49740 :

Journey Hybrid 155
Arktis-Weiß
19 Zoll Räder

Bei mir wird ebenfalls in der MyDacia App seit heute der Status "Fertigung - Die Bestellung wurde vom Werk angenommen" angezeigt.

Anhänge

• image0.webp
    image0.webp
    32,3 KB · Aufrufe: 6
Heute in Bamberg bestellt für den Ort 95326 Kulmbach:
@oliverkulmbach: Gratulation zur schicken Bigsterbestellung! Hast du eventuell auch ein Panoramadach bestellt? Du findest dich in Zeile 12 und der blaue Kreis auf der PLZ-Karte nordwestlich von Bayreuth symbolisiert deinen Hybriden! Viel Spaß bei der Vorfreude!
habe meinen Bigster am 23.01.25 in 49632 bestellt für den Ort 49740 :
@ThBrinker : Gratulation zur schicken Bigsterbestellung! Toll, der erste weiße Bigster! Hast du das Dach in Wagenfarbe oder schwarz gewählt? Eventuell auch Panoramadach? Du findest dich in Zeile 17 und der blaue Kreis auf der PLZ-Karte nordwestlich von Osnabrück symbolisiert deinen Hybriden! Viel Spaß bei der Vorfreude!

Hier wieder die aktuelle BIGSTER Bestelltabelle und die PLZ-Karte :yes:

Anhänge

• Bestellung_Bigster_010225.webp
    Bestellung_Bigster_010225.webp
    89,6 KB · Aufrufe: 14
  • PLZ-Karte_Bigster.webp
    PLZ-Karte_Bigster.webp
    132,9 KB · Aufrufe: 14
@oliverkulmbach: Gratulation zur schicken Bigsterbestellung! Hast du eventuell auch ein Panoramadach bestellt? Du findest dich in Zeile 12 und der blaue Kreis auf der PLZ-Karte nordwestlich von Bayreuth symbolisiert deinen Hybriden! Viel Spaß bei der Vorfreude!

@ThBrinker : Gratulation zur schicken Bigsterbestellung! Toll, der erste weiße Bigster! Hast du das Dach in Wagenfarbe oder schwarz gewählt? Eventuell auch Panoramadach? Du findest dich in Zeile 17 und der blaue Kreis auf der PLZ-Karte nordwestlich von Osnabrück symbolisiert deinen Hybriden! Viel Spaß bei der Vorfreude!

Hier wieder die aktuelle BIGSTER Bestelltabelle und die PLZ-Karte :yes:
Dach in Wagenfarbe und ohne Panoramadach.

Es tut sich etwas.

In meiner MyDacia App hat sich der Bestellstatus geändert, dass das Werk die Bestellung angenommen hat.
Ja bei mir seit gestern ebenfalls. Eine Fahrgestellnummer erhalte ich vom Händler, sobald diese bekannt ist. Bin gespannt, wann die Ausbringung grob avisiert wird. Ich habe mich aber innerlich schon auf den Mai eingestellt, ggf. Juni.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.433
Mitglieder
74.513
Neuestes Mitglied
my_dacia
Zurück