Dacia Bigster - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

ja, macht Sinn, danke. Hatte mich schon gewundert. Wg. der identisch grünen Farbe dachte ich an die App

Bei mir hat sich stand gerade eben noch nichts an den Daten geändert. Gestern war das Flex_End Datum. Habe hier im Forum aber schon gesehen, dass das nichts heißen muss.
Ich bin weiterhin gespannt und hoffe auf eine frühestmögliche Auslieferung, da mein alter Golf nicht mehr lange mitmacht. :unsure:

Mein Flex_End Datum ist heute. An den Daten hat sich auch schon "länger" nichts verändert :-)

Was wäre denn das nächste Datum, welches in der nachfolgenden "Übersicht" auftauchen würde? Fertigung o.ä.? Weiß das jemand? Oder ist ab dann alles nur noch in der App verfolgbar?

https://my.dacia.de/agg/v2/account/...ry=de&needProfile=MYDACIA&lang=de&brand=dacia
Das bleibt da stehen, bis zum Punkt Transport. Ggf. erscheinen noch Details auf der "geheimen Seite". Ansonsten kannst du beim Freundlichen nachfragen, der kann Details einsehen, auch, wann das Auto zur Produktion eingeplant ist, falls ein Datum bereits vorliegen sollte.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bei mir hat sich stand gerade eben noch nichts an den Daten geändert. Gestern war das Flex_End Datum. Habe hier im Forum aber schon gesehen, dass das nichts heißen muss.
Ich bin weiterhin gespannt und hoffe auf eine frühestmögliche Auslieferung, da mein alter Golf nicht mehr lange mitmacht. :unsure:
Auch du kannst deinen Freundlichen mal kontaktieren und fragen, ob bei denen im Dacia System bereits ein Datum zur Produktion hinterlegt ist.

Ich denke aber eher, dass wir noch ein bisschen dauern (kann mich natürlich auch täuschen).

Hallo werte Community,
Ich habe gestern eine Art Liefertermin bekommen.

Bestellt am 14.1
Auslieferung irgendwo Ende März/Anfang April
Nur der beiläufige Hinweis, dass es sich hier um die Schweiz handelt - Falls irgendwelche Fragen aufkommen.

@bender85 So wie es auf dem Screenshot aussieht, hast du ja auch schon ein (vorläufiges) Produktionsdatum (13.03.25)

Hab auch mal einen Screenshot angefordert (aufgrund Datenschutz nicht hochgeladen, da nicht geschwärzt).

Bei mir steht zwar kein (voraussichtliches) Produktionsdatum, aber immerhin ein vereinbarter Kundenliefertermin am 17.04. (maximal 20.04.) und beim Freundlichen soll er am 10.04. (+3 Tage max. Verschiebung) ankommen.

Denke mal, im Mai sollte er da sein :D

Hab auch mal einen Screenshot angefordert (aufgrund Datenschutz nicht hochgeladen, da nicht geschwärzt).

Bei mir steht zwar kein (voraussichtliches) Produktionsdatum, aber immerhin ein vereinbarter Kundenliefertermin am 17.04. (maximal 20.04.) und beim Freundlichen soll er am 10.04. (+3 Tage max. Verschiebung) ankommen.

Denke mal, im Mai sollte er da sein :D

Das klingt ja Mega! Ich sollte meinen Mann mal anstacheln auch nachzufragen

Die Vorbesichtigung habe ich schon hinter mir (letztes Wochenende). Wurde explizit eingeladen weil ein anderer Kunde mal bei meinem Dokker seine Nase reinhalten wollte. Er will seinen auch "Umbauen" lassen.

Ich muss sagen, stattliches Fahrzeug dieser Bigster. Aber die Kunststoffe immer noch Daciastyle und dort wo man selten hinsieht, fehlt es an Farbe. Auch typisch Dacia. Da ich ja momentan nicht auf der Suche bin.. Na-ja! Nur ein weiteres Pampersbomber.

Die angebotenen Grillwürste waren aber gut!

Bei mir wurde der Termin auch schon zweimal verschoben. Mal vor und mal zurück.
BIGSTER Journey Hybrid 155, Arktis-Weiß, 19-Zoll-RASAN, Winter- und Citypaket, Panoramadach, AHK.
@GrisuF120: Gratulation zu dem weißen Bigster! Ich habe auch einen in weiß, aber den neuen Duster3 und finde die Farbe sehr schön und sicher. Ich habe dich in die Tabelle in Zeile 19 übernommen. Wenn du auch auf der PLZ-Karte verewigt werden willst, brauche ich noch deine PLZ!
Hallo werte Community,
Ich habe gestern eine Art Liefertermin bekommen.
@bender85 : Gratulation zur deiner Bigster Bestellung!Wenn du mir Typ, Farbe, Ausstattung sagst, kann ich dich in die Bestelltabelle aufnehmen. Wenn du mir deine PLZ verräts, kommst du auch in die PLZ-Karte!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Habe die veränderten Zulassungstermine wieder eingepflegt.
Hier wieder die aktuelle BIGSTER Bestelltabelle und die PLZ-Karte :yes:

Anhänge

• Bestellung_Bigster_110225.webp
    Bestellung_Bigster_110225.webp
    113,2 KB · Aufrufe: 6
  • PLZ-Karte_Bigster.webp
    PLZ-Karte_Bigster.webp
    133,7 KB · Aufrufe: 6
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.509