Dacia Bigster - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Hallo, wir haben am 18.1.25 einen Bigster Extreme Hybrid 155 in Dolomitgrau bestellt. Mit abnehmbarer Anhängerkupplung, Winter- und Citypaket, elektr. Kofferraumöffner, Trittstufen, Glasschiebedach bleibt. Preis knapp 37000 €.
PLZ 97840.
Viele Grüße Ruth und Klaus
Du meinst den Beitrag oder?

Das ist @Bongo0411 sicherlich nur durch die Lappen gegangen ohne böse Absicht :)

Ja, genau. Dankeschön.
Wir haben heute vom Händler erfahren, dass unser Bigster möglicherweise Anfang April kommt. Natürlich mit Betonung auf "möglicherweise".

Ja, genau. Dankeschön.
Wir haben heute vom Händler erfahren, dass unser Bigster möglicherweise Anfang April kommt. Natürlich mit Betonung auf "möglicherweise".
Ok, das deckt sich mit meinen Informationen. Mal sehen welche Auswirkungen der Auslieferstopp bei dem Duster III auf die Bigster Fertigung hat. Bin gespannt.

Ok, das deckt sich mit meinen Informationen. Mal sehen welche Auswirkungen der Auslieferstopp bei dem Duster III auf die Bigster Fertigung hat. Bin gespannt.
Vermutlich einen positiven Effekt ;) Können mehr Bigster gebaut werden :D <Ironie Off>

Wünsche natürlich allen Duster III Freunden alles Gute und drücke alle Daumen.

Das ist @Bongo0411 sicherlich nur durch die Lappen gegangen ohne böse Absicht :)
Da hast du durchaus Recht! Doch jetzt sind sie erfasst!
@Smaragd63 : Gratulation zur Bestellung des meistgekauften dolomitgrauen Bigsters! Ihr seid in Zeile 13 mit Wunschziel Anfang April untergebracht und der blaue Kreis westlich vor Würzburg symbolisiert euren Hybriden!

Alles klar. Wir haben den Extreme bestellt, nicht den Journey. Wir haben uns jetzt auf my dacia angemeldet, da steht Liefertermin 7. bis 20.4.25 :)

Zuletzt bearbeitet:
Habe auch bestellt. Am 13.01 bestellt aber noch keine Aktualisierung in der App. Hab den Journey 155 in Blau und volles Paket bis auf Notrad. 66352 Großrosseln aber in Saarlouis bestellt.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.509
Mitglieder
74.675
Neuestes Mitglied
Jogger Hyb
Zurück