Dacia Bigster - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

@Mariner83 @xr887 @schischkabopp Habe eure Änderungen eingepflegt!
Habe auch bestellt. Am 13.01 bestellt aber noch keine Aktualisierung in der App. Hab den Journey 155 in Blau und volles Paket bis auf Notrad. 66352 Großrosseln aber in Saarlouis bestellt.
@SaVaG3 Gratulation zur Bestellung des blauen Hybriden! Ich habe dich in Zeile 11 eingefügt oberhalb @Bender85 , der einen Tag später bestellt hatte und dessen vorausichtlichen Zulassungsdaten übernommen. Wenn du andere Daten in der App hast, dann teile sie bitte mit, ebenso, ob du ein Panoramadach extra bestellt hast und eventuell ein schwarzes Dach. Einer drei blauen Kreise bei Saarbrücken symbolisiert deinen blauen Bigster! Du hast also 2 wartenden Gleichgesinnte in unmittelbaren Nachbarschaft wie z.B. @tiiiiinaaas, der ihn auch in blau bestellt hat oder @Daniel-san, die beide aus Saarlouis kommen. Viel Spaß in der Gemeinschaft an der Vorfreude!

Zuletzt bearbeitet:
Meine Daten sind nach wie vor unverändert:

voraussichtliche Zulassung:
1. 31.03. - 13.04.
2. 31.03. - 20.04.

Flexibility End:
1. 19.03.
2. 06.02.
3. 11.02.

Das Flexibility End ist gestern "abgelaufen". Ich bin mal gespannt :-)

Habe gestern noch mit dem Freundlichen gesprochen. Einen Screenshot vom Distrinet hat er mir nicht zukommen lassen, hat aber als geschätzten Ausliefertermin KW17 - KW20 genannt. Laut Dacia App wäre dieser KW14 - KW17 (voraussichtliche Zulassung).

Ich drücke die Daumen, dass das alles so bleibt! Bin gespannt, wer am Ende als erster dran war, hihi

Moin,

ich hab gerade eine Mail von meinem freundlichen erhalten. Schlüsselnummer: 8212 / AFS (Bigster Journey Tce 140) falls es jemanden interessiert. Auf den einschlägigen Vergleichsportalen wird er allerdings noch nicht damit erkannt.

Grüße,

tricade

Moin,

ich hab gerade eine Mail von meinem freundlichen erhalten. Schlüsselnummer: 8212 / AFS (Bigster Journey Tce 140) falls es jemanden interessiert. Auf den einschlägigen Vergleichsportalen wird er allerdings noch nicht damit erkannt.

Grüße,

tricade
Das wird wohl erst was im März/April.

Meine Versicherung sagte mir bereits, dass ganz neue Autos erst ca. 3 Monate danach eingepflegt werden. Daher gehe ich auch nicht davon aus, dass irgendwer seinen Bigster vor April/Mai bekommt.

Hybrid 155 ist 8212/AFT

Das wird wohl erst was im März/April.

Meine Versicherung sagte mir bereits, dass ganz neue Autos erst ca. 3 Monate danach eingepflegt werden. Daher gehe ich auch nicht davon aus, dass irgendwer seinen Bigster vor April/Mai bekommt.

Hybrid 155 ist 8212/AFT

Ist vielleicht ganz gut so, dann muss ich mich noch nicht mit den - voraussichtlich - horrenden Versicherungsbeiträgen auseinandersetzen

Schon so, mein Fahrlehrer hieß auch Alex, aber der Nickname ist ursprünglich von jemanden anderen aus meiner alten Clique.

Aber ich sag mal so wenn du der Alex bist mit dem ich mit 120 die Wisper lang geballert bin, wegen Regen und "nur 125km/h" (auf unbegrenzter Strecke) wegen "Angst vor der Autobahn" durch die Prüfung gefallen bin und du mich immer nach der Theorie mit dem Motorrad heimgebracht hast, dann bist du "mein Alex" Fahrlehrer :D
Nee, dann bin ich wohl der falsche Alex. 120 bin ich, soweit ich mich erinnern kann, die Wisper nicht lang geballert, max mit 100. ;-) Ich habe auch meine Schüler nur mit dem Auto manchmal heimgebracht. Aber falls der Bekannte(Tricade) aus deiner alten Clique Steffen heißt und aus Eltville kommt, dann war das mein Fahrschüler.
P.s. Ich komme ursprünglich aus Erbach.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.513
Mitglieder
74.682
Neuestes Mitglied
MK0903
Zurück