Dacia Bigster - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Da die Mailadresse fehlerhaft war/ ist, lässt sich in der App, oder dem anderen Wege leider derzeit nichts sehen. Das zu lösen ist für Renault / Dacia scheinbar zu kompliziert.
Macht aber nichts, wir warten gespannt wann er denn nun kommen wird.
Da bist du nicht allein mit dieser App-Problematik. Was ähnliches hindert mich seit Tagen/Wochen nämlich auch daran in der App oder auf der Website nachzuschauen, ob/welche Daten es zu meiner Bestellung gibt:
Mein Konto lässt sich einfach nicht aktivieren wegen technischen Fehlern, die der Kundenservice auch noch nicht behoben konnte.
Naja, positiv gesehen hält es mich davon ab täglich oder gar stündlich in der App nach Updates nachschauen zu wollen.

Auch wieder eine Woche nach vorne gerutscht. Steht so seit Montag drinnen - irgendwie ändern die das immer dann, wenn ich es hier als Aktualisierung gepostet habe ;)
Sollte das wieder morgen umspringen Stelle ich auf 1x / Woche hier posten um - sonst wird man ja beim aktualisieren der Tabelle an den Rand des Wahnsinns gedrängt.

Danke übrigens für die Mühe hier einen aktuellen Überblick zu bieten.

"trackingMinForecastedDeliveryDate": "2025-05-12",
"trackingMaxForecastedDeliveryDate": "2025-05-25"
"eventType": "FLEXIBILITY_END",
"eventDate": "2025-03-18"

Innerhalb von 3 Tagen :blink: …aber freut mich für Dich…vielleicht hat es damit zu tun dass Du den 140er Motor genommen hast? Bei mir jetzt Tag 23 ohne eine Annahme der Bestellung beim 155er :cry:
Kommt noch bei mir hat es auch 1 1/2 Monate gedauert. Und ich habe am 13.01 bestellt.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.627
Mitglieder
74.870
Neuestes Mitglied
ur63
Zurück