Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dacia Bigster - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten
Bei mir hat sich seit dem ich ein Datum angezeigt bekomme nun auch etwas geändert.
Anfänglich stand voraussichtlich 12.05-25.05
Nun bin ich auf das Datum 19.05-08.06 gerutscht.
Flexibility vom 18.03 auf 01.04.
Irgendwie verfluche ich diese verfolgbarkeit
Diese eine große Verschiebung nach hinten hatten wir bisher alle. Danach sind es nur noch kleine Änderungen gewesen, die auch immer nur unwesentlich vor und zurück datieren.
Von daher hat sich jetzt euer Datum, ich sach mal "normalisiert".
Hallo zusammen.
Habe mich ja seit Bestellung 17.01. zur Enthaltsamkeit Richtung Autohaus geübt; Habe heut wegen Verkauf unseres Dusters 3 den guten Mann am Kabel gehabt; Da konnte ich mir die freundliche Frage nach nem Lieferdatum dann doch nicht verkneifen - Antwort: Liefertermin aktuell auf 17-21.04. bestätigt. Wenn er ankommt ruft er umgehend an. Dann noch ca. 14 Tage bis zur Übergabe; Rechne also frühestens Anfang Mai damit.
Grüße aus dem Sauerland
Ich habe es zwar bereits gelesen und in gewisser Maßen vernommen das dieses Problem bei dir besteht @TheHoff aber nur noch mal kurz als Frage, hast du evtl. Mal mit deinem AH gesprochen ob die dir weiterhelfen können mit dem Problem? Und auch wenn's doof klingt in der App gibt es einen Hinweis das das Tracking nur für privat Kunden sei. Bist du vielleicht als Geschäftskunde hinterlegt?
Ich wüsste nicht warum ich als Geschäftskunde hinterlegt sein sollte…Ich glaube dass man dann aber auch absolut garnichts in der App sehen kann …also auch nicht dass die Bestellung übermittelt wurde Vom Autohaus habe ich nur die Info von vor 2 Wochen dass sie nichts sehen können und ich diese Woche nochmal nachhaken soll…dies habe ich getan, aber das ist auch schon wieder 4 Tage her und leider kam noch keine Antwort